Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 08:35
Mein Icha Icha Violence.
Weil Icha Icha Paradise hat ja jeder x)
Für mein Kakashine Sensei Cosplay für AnimagiC 2006 =) Die Seiten werden mit (nicht ganz anständiger) Naruto Fanart gefüllt x)
Gekauft
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Technik:
Mit Farbpapier eingeschlagen, Figuren auf Kopierpapier vorgemalt, mit Markern ausgemalt, ausgeschnitten, aufgeklebt. Schriftzeichen direkt auf das Buch gemalt, mit Bücherfolie eingeschlagen. Fertig. =)

Wieso kein Con Hon?:
Weil ich fürchte, ich sehs dann nie weider, wenns einma als Con Hon rum ging >_< Nich, dasses so toll wär, aber ich hab eben ne Macke. Macht euch nüscht draus :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantom_Kim
2014-04-29T20:21:26+00:00 29.04.2014 22:21
Das Mädchen auf dem cover erinnert mich irgendwie an sakura
Von:  27
2006-07-26T16:13:34+00:00 26.07.2006 18:13
das is geil xDD

naja als con-hon wärs wirklich weg xDDD

perverse bildchen? *-*
*räusper* ich sag dazu ncihts x3

find ich gut gemacht xDD
Von:  Norileaf
2006-06-02T08:44:55+00:00 02.06.2006 10:44
Na ja, als ConHon würde es aber weniger Beachtung kriegen als als Büchlein voll mit perversen Bildchen. XD

Ist das geplant, dass hinten R draufsteht und dafür nicht dieses lustige Verbotszeichen? Na ja, auf jeden Fall finde ich das Bild vorne drauf hammergeil. *lol* Hm, jetzt frag ich mich, welche Technik für das Cover benutzt wurde. Sieht nähmlich richtig gut aus.
Von: abgemeldet
2006-06-02T07:02:25+00:00 02.06.2006 09:02
gefällt mir die Idee,
aber ich wirds eher als Con Hon missbrauchen ^.^