Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sas-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2015 14:01

Nachdem ich Sakura Haruno gebastelt hatte, wollte ich auch eine Naruto-Puppe machen, aber das größte Problem hatte ich dann mit den Haaren :D Aber mir ist schließlich eine Lösung eingefallen, ich habe ihm praktisch doppelt Haare auf den Kopf geklebt, um es etwas "zerzaust" aussehen lassen zu können. Nur einmal Haare waren nämlich viel zu glatt. Im Prinzip bin ich ganz zufrieden mit Naruto :] Der Joke ... Er ist kleiner als Sakura geworden, die ist etwas größer :D
Jeder, der auch so eine Puppe basteln möchte, kann sich dieses Video angucken.
Themen:
Naruto, Chibi

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Material:
Wolle, Pinnnadeln (blau), Textilkleber, Schere, Häkelnadel

Puppe besteht aus:
Wolle und Pinnnadeln

Dauer:
ca. 2 1/2 Stunden - die Haare dauern immer am längsten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-_-Demon
2017-03-08T18:08:56+00:00 08.03.2017 19:08
Echt sweet. Deine Arbeit hat sich auf jedem Fall gelohnt! Äh, ja mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein. Aber gut gemacht! \(^ . ^)/
LG
Black-_-Demon
Antwort von:  Sas-_-
09.03.2017 09:59
Mehr muss dir dazu auch nicht einfallen :DDDD Die Puppen stauben jetzt alle vor sich hin ^-^" Vielleicht nehm ich sie mal mit in die Arbeit *-*
Danke fürs Angucken und Kommi-Schreiben :DD

LG
Sas-_-
Von:  Onlyknow3
2016-01-17T16:59:31+00:00 17.01.2016 17:59
Also ich habe die Puppe auch gleich als Narito Identiviziert, von daher kann ich dir Gratulieren für dein Talent das fertig zu stellen. Hut ab, gerade weil du ein Kerl bist, die sich weniger zu so etwas bringen lassen, mach weiter so mir gefällt deine Puppe.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Sas-_-
17.01.2016 18:01
Ach ja, es fehlt immer noch Sasuke :D Die Haare bereiten mir jedesmal Kopfzerbrechen :D Freut mich, dass dir meine Puppe gefällt, Neko-baa^^ Ich denke, Mann und Frau ist gleichermaßen handwerklich geschickt, oder eben nicht. Eher eine Frage der Veranlagung, denn des Geschlechts :] Also, danke für dein Lob^^

LG
Sas-_-
Antwort von:  Onlyknow3
17.01.2016 18:04
Gerne doch immer wieder Sas. Freue mich auf deinen Sasuke als Puppe.
Kannst ja dann ein Bild von den dreien machen.

LG
Onlyknow3
Von:  Katzenelch
2015-08-28T20:10:57+00:00 28.08.2015 22:10
Die Puppe ist gar nicht schlecht geworden, also ich habe sie sofort erkannt.
Als ich dieses Bild gesehen habe, musste ich als erstes an Narutos Trainigspuppe denken, die ist vom Stil her irgendwie ähnlich xD
Allgemein finde ich es erstaunlich, wie man so etwas bastelt. Ich könnte so etwas nicht ^^°

Vielleicht setzt du ihm noch ein Stirnband auf? Das wäre cool.


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von:  Sas-_-
29.08.2015 10:12
Hey ho :DD

Wenn man das, was ich machen wollte schon mal wiedererkennt, dann ist das doch ein gutes Zeichen :DDD
Ich hab kurz versucht, rauszukriegen, wie diese Puppen aussehen, aber das, was ich rausgesucht habe, sieht meinem nicht ähnlich, die hast du scheinbar nicht gemeint :/ Blöd, dass ich die jetzt nicht finde > .0
Solche Puppen zu basteln ist sehr einfach, zumindest vom Prinzip her, der Rest ist Fingerspitzengefühl :] Ich kann aber vor allem sagen, dass der Kopf die anstrengenste Arbeit am Anfang macht, und dass das gewaltig auf den linken Daumenballen geht, weil sich vom Halten schnell die Muskeln verkrampfen, da muss man sich erst mal dran gewöhnen :DDDD
Und ich könnte jetzt ganz sexistisch behaupten: "Ich bin ein Kerl, also kannst du das auch ..." aber ich weiß, dass meine Mutter das zb nicht könnte :DDD
Ich wollte ihm erst noch ein Stirnband machen, ich hätte sogar eine Idee, wie. Aber dazu bräuchte ich graue Wolle, und die muss ich erst noch besorgen :<
Vielen Dank für deinen Kommentar :D

LG
Sas-_-