Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Den hier habe ich für eine Freundin gemacht.
Die Spitzen sind fluoreszierend.
 
Das man sieht das es wirklich neun Schweife sind.
 
solty004   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 16:38
Das ist mein versuch aus den Loom Bänden ein Kyuubi darzustellen.
Denke es ist mir nicht so schlecht gelungen.

Oder was meint ihr da zu?

LG Solty


Ist der Fanfic "Sasuke..." zugeordnet.
Themen:
Naruto, Modelle

Charaktere:
Kyūbi / Kurama

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2016-11-18T06:45:21+00:00 18.11.2016 07:45
Der ist ja niedlich! Sieht klasse aus! :)
Antwort von:  solty004
18.11.2016 07:54
Danke, schön das er dir gefällt.
😊
LG Solty
Von:  _Hige_
2015-07-01T18:48:51+00:00 01.07.2015 20:48
Man erkennt Kyuubi auf den ersten Blick!
Das muss doch wirklich eine Riesenarbeit gewesen sein,oder?
Also ich glaube, ich hatte fuer sowas keine Geduld.
Chapeau!

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  solty004
01.07.2015 22:01
Danke und es ist schön das er dir gefällt.
Nicht wirklich den ist mein Hobby und Leidenschaft zu Basteln. Hat ihn in ca. 30min fertig gestellt nur die Schweife waren eine kleine heraus Forderung. Aber denke ich; das ich es gut gelöst habe.
Ich liebe solch arbeiten wo man geduldig sei muss und wen es knifflig ist, den dann mache ich sie am liebsten.
Den so was beruhigt mich nach einem anstrengend Tag.

Find eure Aktion toll. Aber leider kann ich euch nicht unterstützen dabei, Sorry.
Den mir fehlt die nächsten Wochen da zu die Zeit, den mein Kids haben Ferien. Was danach ist weis ich noch nicht.

Noch mal danke für dein lieben Kommentar.

LG Solty
Von:  LaughingMan
2015-07-01T08:25:31+00:00 01.07.2015 10:25
Ohhh, der ist total knuffig! Wie hast du das nur hinbekommen, ich will auch solch einen süßen Kyuubi! O:
Antwort von:  solty004
01.07.2015 11:35
Hei,
habe ein Video auf YouTube gefunden wie man einen Fuchs Macht.
Bin der Erklärung gefolgt mit einer Abweichung.
Das ich nicht nur eine Schweif gemacht habe sondern Neun und nicht jeden am Schluss mit zwei Bänden beendet habe. Sonden sechs auf mit zwei Bänden gezogen habe zum Abschuss und ein mal mit dreien. Wie sie es halt mit einem Zeigt.
Das ist die ganze Zauberei.
Anschließend folgte ich weiter ihre Erklärung und mache dann alle Schweife an die selbe stelle wo sie den einen befestigt zu erst den dreier und dann die sechs Schweife. Machte ich weiter wie sie es beschrieben hat.

Wen du noch Fragen hast melde dich einfach und ich helfe dir weit.

LG Soty

Ps.: Hier der link zu Video. https://www.youtube.com/watch?v=2b8Bq7t9f6Y
Antwort von:  LaughingMan
01.07.2015 12:22
Oh, ok. Hab alles verstanden^^ Vielen lieben Dank für deine schnelle und tolle Hilfe, danke dir! :D
Antwort von:  solty004
01.07.2015 13:13
Gern gesehen.
Wen es doch noch Fragen gibt dann nur raus damit. 😄
Antwort von:  LaughingMan
01.07.2015 15:17
Nop, erstmal keine Fragen, danke :D
Von:  youcancallmelink
2015-06-30T22:54:30+00:00 01.07.2015 00:54
Das ist mega putzig geworden! Ich will auch so einen >///<