Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:10
1-Stunden-Bild.





SPOILER BEZÜGLICH NARUTO GAIDEN!
So traurig das ist... momentan das interessanteste, das in den Kapiteln passiert ist.
Hach... das ich das mal trotz Suigetsu sagen muss :'D
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Orochimaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-30T11:18:51+00:00 30.07.2016 13:18
Ja, das stimmt. Einige Dinge ändern sich nie. Zum Beispiel meine Begeisterung für deine Bilder ^_^
woooooooooooooooooow
Sieht das mal wieder genial aus
Orochimaru ist perfekt getroffen. Mehr als nur perfekt
Von:  Limikkin
2015-08-02T11:51:27+00:00 02.08.2015 13:51
Gleich vorneweg: Orochimaru ist/war einer meiner Lieblingscharaktere. Deswegen werde ich jetzt erstmal eine Runde kreischen und dann folgt konstruktive Kritik!

...so, wieder beruhigt. Warum ich kreischen musste? Weil dieses Bild einfach super ist. Erstmal erkennt man Orochimaru sofort, obwohl scheinbar starke Einflüsse deines eigenen Stiles sichtbar sind. Das finde ich aber nicht negativ. Im Gegenteil, es steht ihm sehr gut. Was ist besonders toll finde, ist die Coloration der Haut. Die Farbübergänge sind super gelungen, vor allem an Kinn und Hals! Auch die Haare finde ich herrlich.
Insgesamt wirklich ein tolles Bild. Ich kann nichtmal was kritisieren, das irritiert mich ein wenig x'D
Weiter so~
Von: abgemeldet
2015-07-31T19:19:57+00:00 31.07.2015 21:19
Hallo!

Die reptilienhafte Iris ist durch den Kontrast zwischen gelb und schwarz, das ja das gesamte Bild dominiert, der absolute Hingucker. Ich mag die Form, die Größe und das du für die Wimpern eine viel effektvollere Darstellungsform gefunden hast. Sogar die herausschnellende Zunge erinnert an eine Schlange, und dank des leicht überstreckten Kinns erhält er etwas beunruhigend-überhebliches, ja, sogar verrücktes.
Das zarte Wangenrot am Kinn mit blauer Farbe zu kontrastieren, nimmt ihm jede Freundlichkeit - vielmehr unterstreicht es die Leichenblässe und fällt von der Machart her ins gleiche Schema wie die Lichtflächen im Hintergrund. Eine sehr überzeugende Komposition! Nur das linke Nasenloch wäre in der Perspektive erst zu sehen, würde er den Kopf weiter drehen. ;)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Von:  Valenfield
2015-06-29T08:22:01+00:00 29.06.2015 10:22
Hach ja, der gute alte Orochimaru...
Ich finde den irgendwie gruselig, und das ohne Naruto überhaupt zu schauen. Auf jeden Fall sah er in AMV und auf Bildern immer sehr creepy aus.
Zwar hast du diese Charakterzüge gut eingefangen, aber ihnen gleichzeitig einen tollen Kontrast gegeben, durch seine etwas edler wirkende Kleidung und die Haare. Alles wirkt ein bisschen, als habe er sich für eine Festlichkeit chic gemacht, aber gerade seine Zunge trägt einen großen Teil dazu bei, dass seine ursprünglichen Charakterzüge nicht verloren gehen.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)