Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NV   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 13:02
Well well well ^_^ It's a me again ^3^
Endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen und hier ist es ^-^Teil 1 von keine Ahnung wie vielen o3o
Die Maske ist ein Geschenk für mein Naruto-Pupsi-Burzelchen was auch immer ^^' Bis jetzt hab ich auch noch 2 andere hier rumliegen (einmal die von Sai und die von Kakashi) von denen auch noch Fotos kommen werden ^-^sobald ich dazu komme .w.''
Vllt wenn wir schon beim Thema Foto sind, sorry für die....nennen wir es "Qualität" die mal wieder nicht vorhanden ist. Das Bild musst recht provisorisch entstehen, da ichs am Samstag abend von der Hanami gemacht hab ^^' Hatte daheim nichtmehr dran gedacht und musste dann Hintergrund und Beleuchtung etwas sehr sporadisch machen ^^' Aka. Schwarzes T-shirt und Deckenlampe .w.'' naja ^^
Geht ja noch halbwegs .w.''
Vermtl werd ich noch ein paar Masken mehr machen einmal die für Itachi und vllt eine für Sakura, jeh nach zeit Lust und Material rest owo Naja werds sehn ^3^

Hope you like it ^^ Würd mich über Bewertungen und Kommis richtig Freuen ^-^
Lg Danna-chan aka ENVY
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Unterthemen:
Maske

Zeitaufwand:
Mit langen Pausen der Faulheit ca ne Woche

Tatsächliche Arbeitszeit:
Ohne Trockenpausen ca 2 Stunden

Kosten:
ca 7 €

Gewicht:
ca. 100g

Zufriedenheit:
4,5/5

Material:
Satinband, Gewebeklebeband,Pappmaske, Pappe, Plastiform, Akrylfarbe,Nerven

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_dahh
2015-07-11T16:13:31+00:00 11.07.2015 18:13
Sieht echt gut aus. D hast sie echt gut modelliert.
Hast du eine Basis gebraucht oder frei drauf los modelliert?
Antwort von:  NV
18.07.2015 13:30
Oh owo'' hab vergessen es reinzuschreiben ^^' die grundform is ne simple papp maske ausm bastelladen so ne 2 Euro ding xD des ging hab ich ersma mit ne bissle wasser in die etwaige gesichtsform gebracht, zurecht geschnitten und dann mit ne bissle pappe oben die ohren ne grundgerüst dran gemacht ^^ danke btw fürs erinnern owo'' hatts i wie vergessen reinzuschreiben xDD
Antwort von:  Ta_dahh
23.07.2015 11:40
Kein Problem ^_^
Hatte mir so was in die Richtung gedacht.