Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vivi-chaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 14:15
~oi

Natürlich muss man als erstes sagen/schreiben:

Happy Birthday Itachi-sama!! >( ^w^)>

Soo hab mir fest vorgenommen, ein Geburtstagsbild natürlich auch für Itachi-sama zu zeichnen.

Mikoto und Shisui - die man hoffentlich erkennt ^^' - hab ich da das 1. Mal gezeichnet, da ich fand, dass die neben Sasuke zu den engsten u. wichtigsten Personen zu Itachi zählen ^^ ... oK u. wollte unbedingt Mikoto mit den 2 mal zeichnen :3

Im Hintergrund erkennt man (hoffentlich) Konoha u. Kirschblütenbäume (jaa bisl spät für diese, aber das Wetter spielt dieses Jahr eh verrückt xD)

Für das Bild hatte ich leider nur Gestern zum zeichnen zur Verfügung (wegen SAs, andere Bilder, ...), aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Und bevor das hier zu einem Roman ausartet mach ich hier jetzt schluss u. wünsch euch noch nen schönen Sonntag u. einen guten Wochenstart :3

GLG vivi-chaan >(^-^)<
Themen:
Naruto, Geburtstag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Shisui Uchiha, Mikoto Uchiha

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kari-chan_
2013-07-07T11:59:17+00:00 07.07.2013 13:59
Awww, oh gott q.q Ich habe so lange deine Bilder nicht mehr angeguckt... q-q Die sind so gut <3
Von:  Mika-cha
2013-06-10T15:13:14+00:00 10.06.2013 17:13
Haha! :D
Von:  DemonhounD
2013-06-10T13:22:14+00:00 10.06.2013 15:22
Oh, das Bild hier ist schön lebendig und fröhlich. Dazu würde Farbe noch besser passen wie ich finde. Außerdem hätte ich persönlich vielleicht eher eine Schraffurtechnik für die Schattierung bevorzugt, da dies hier doch relativ verschwommen von der Schattensetzung her wirkt. Aber ich mag das Bild! ^^
Von:  Nessi_1994
2013-06-10T13:12:11+00:00 10.06.2013 15:12
NIIIINNIIIIIIIIIIIIIIIIiii \Ö(*w*)Ö/
äh ... erstmal happy birthday Itachi-sama ^^
also der kuchen sieht wie alle von dir verdammt lecher aus ... danke vivi-chan ez ich ich lust auf kuchen *haus auf kuchen durch such* TvT kein kuchen da neiiiiinnn
nagut dann ess ich eben kekse XD *kekse futter* und weil ich so nett bin ^^ geb ich dir au welche ab
so ez zum bild
das is echt sooo genial XD und mikoto und shisui sind echt supppppeeerrrr gut geworden
und ich ich find auch dass das die wichtigesten peronen für itachi sind XD
GLG
Von:  gaarastedd
2013-06-10T12:25:44+00:00 10.06.2013 14:25
Awwww :3 Das ist voll süß geworden! Happy Birthday Itachi-sama! (nachträglich :) ) Sasuke hat einen Kuchen für Itachi! Den hat ihm sicher Mikoto in die Hand gedrückt und gesagt: "Hier schenk!" Aber wenn sie ihn weiter so am Ärmel zieht fällt der schöne Kuchen noch runter :( Na ja ich finde auf jeden Fall das es sehr schön geworden ist! Mach weiter so ;)