Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 13:01
Hier nun also meine neueste Bastelei: Die Maske von Tobi/Obito während des Kampfes mit Konan, die ich auf Wunsch von abgemeldet für ihr Obito-Cosplay angefertigt.

Die Maske ist komplett aus Pappmaschee gefertigt. Die Grundform habe ich von einem Luftballon, auf dem ich nach und nach Pappmaschee angebracht habe. Für die Halterung der Maske habe ich einen schwarzen Stoffstreifen eingearbeitet. Die Streifen auf der Maske habe ich mit Küchenpapier gebastelt und abschließend kam noch eine dicke Schicht Pappmaschee darauf. Nach dem Trocknen fehlte dann nur noch die Farbe und schon war die Maske fertig. Ich hoffe, dass es gefällt und freu mich schon das gute Stück am Sonntag bei einem Shooting in Action zu sehen.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires, Papier

Charaktere:
Obito Uchiha, Tobi

Unterthemen:
Maske, Pappmaché/Pappcaché

Material:
Zeitungspapier, Tapetenkleister, Küchenrolle, Stoffstreifen, Acrylfarbe

Zeit:
Habe über eine Woche verteilt daran gearbeitet.

Größe:
24x19cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-05-01T15:13:03+00:00 01.05.2013 17:13
wow echt gut gemacht
Von: abgemeldet
2013-05-01T13:40:31+00:00 01.05.2013 15:40
Ich bin total glücklich mit der Maske und mit dem Stoffstreifen lasse ich mir noh was einfallen. ^-^ Ein dickes, fettes Dankeschön an dich Krasi! Hab mich ja dezent zurückgehalten beim Basteln. ^^ Du bist wirklich der Beste Krasi <3
Von:  Iovena
2013-05-01T11:08:46+00:00 01.05.2013 13:08
Na also, jetzt wurde das gute Stück ja doch noch hochgeladen^^
Besonders beeindruckt haben mich ja die Streifen auf der Maske; da kann ich mir vorstellen, dass die nicht unbedingt einfach waren. Farbe ist auch schön deckend, was will man mehr. Jedenfalls wieder eine sehr ordentliche Arbeit von dir.

Einzige Kritik: Der Stoffstreifen. Auch wenn er nur der Halterung dient, hättest du den Rand umnähen können, damit er nicht so ausfranselt. Aber das wiegt jetzt nicht so schwer.
Ansonsten wieder eine sehr gute Bastelei, freue mich auf mehr^^
lg,
Mustopf-L