Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keito-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 18:13
Dieser Drache wär richtig viel arbeit... ich glaub ich hab da 8Tage lang dran gesessen. Bis jetzt hat er nur das Yukon Gelände gesehen aber vielleicht lernt er auch noch die Dokomi kennen.^^

Eigentlich besteht er nur aus Füllung, alten T-shirts und Faden.^^

Kosten also keine, aber viel Schweiss und Geduld.xD

Die Flügel entstehen warscheinlich dieses Jahr irgendwann im Kunstunterricht.
Themen:
Naruto, Drachen

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-08T20:45:10+00:00 08.03.2017 21:45
Guten Abend!

Wow, ich kann mir richtig vorstellen, dass es viel Arbeit war.
Ich finde es cool, dass du den Drachen aus alten T-Shirts genäht hast. Unglaublich was man mit einfachen Sachen alles herstellen kann.
Die Form ist dir sehr gut gelungen. Die Proportionen stimmen bei dem Drachen gut überein.
Außerdem sieht der Drache sehr ordentlich genäht aus. Du hast wirklich sehr fein und säuberlich den Drachen hergestellt.
Die schwarzen Augen passen gut zu dem Drachen. Die Augen haben eine gute Form und eine gute Größe.
Schade das man noch nicht die Flügel sieht. Ich hätte gerne das fertige Werk betrachtet :)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2015-04-23T10:42:04+00:00 23.04.2015 12:42
Hallo!

Gäbe es das in Farbe und als Kuscheltier, wäre ich bestimmt eine Käuferin geworden. Die geschlitzte Augenform lässt den Drachen zwar dezent gruselig-finster wirken, doch mit den Details ist er auf den ersten Blick als Lindwurm erkennbar!
Ich hätte nicht erwartet, dass er aus T-Shirts gefertigt wurde, ehrlich nicht. Aber als ich Füllung und Faden in der Beschreibung las, wurde ich glatt nostalgisch - oh, und was ich besonders beeindruckend finde sind die Drachenklauen. Sie sind so sauber verarbeitet und einheitlich geworden!
Nur das "C2" hätte ich mir in einer anderen Farbe gewünscht, das wollte ich beim Betrachten gerne wegschieben. ;D

Viele Grüße,
Morgi
Von:  KattaDraws
2013-02-26T20:45:40+00:00 26.02.2013 21:45
Oh, nice :D
Aber ich kenn' ihn ja schon xD

Gute Arbeit <3