Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lugia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 10:26
Nun ja... ^^;
ich hab die große Schnecke anlässlich der LBM 2012 gemacht...
Wer da war hat mich wahrscheinlich mit dieser rumlaufen sehen ^.^
Bis 4 Uhr morgens hab ich da noch dran gesessen bis die fertig war...

Ich bin zwar ein Nachtschwärmer, aber morgens bin ich dann leider so was von tot immer ~_~
Also auf der Leipziger Buchmesse hab ich viel positives Feedback bekommen (bin mit meinem Tsunade Cosplay das erste Mal rumgelaufen x3)
Auch eine amerikanische Händlerin meinte "That's the best Tsuande Cosplay I've ever seen, it looks gorgeous!"
Ich bin da 100% knallrot angelaufen >///<

Nur leider war es oft schwierig, dass nicht immer jemand sich mit meiner Schnecke davon gemacht hat...
Denn immer wo ich war, musste sie gekuschelt, umarmt, gepoked, sich drauf gesessen werden oder auch... na ja... die Fühler wurden für einige "Handspielereien" zweckentfremdet... ¬///¬

Natürlich wurde es auf anderen Conventions und Treffs etwas schwierig immer die große Schnecke mitzunehmen (Das Gewicht geht mit der Zeit doch etwas auf die Arme ^^;)
Daher hab ich später noch eine kleine Katsuyu gemacht und sie ist genauso süß wie die Große!
Diese kann ich mir dann immer auf die Schulter setzen x3

Also für die große Schnecke hat das füllen länger gedauert als das Nähen selbst xD
Das Füllmaterial zu beschaffen war schwierig... so... viel...
Selbst die (zum Glück alten) Kissen aus dem Wohnzimmer mussten dran glauben xD
Insgesamt hab ich glaub ich 5 oder 6 Stunden dran gesessen.
Ich hatte KEIN Schnittmuster... ich hab mir alles Mögliche an möglichst großen, weißen Stoffresten zusammengesucht und so zusammengenäht, dass sie von der Form her eine Schnecke ergaben...
Ist meiner Meinung nach dann doch echt gut geworden ^^
Hätte ich nicht gedacht ¬w¬ (Jashin war mir wohl zugeneigt ;D)

Die kleine Schnecke war schneller fertig.
Nur die Details waren natürlich etwas schwieriger, da alles viel kleiner war...
Hat zum Glück aber trotzdem funktioniert ^^

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr findet sie genauso süß wie ich ^^


Eure Koneko~
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Cosplay:
Plüsch Accesoire für Tsunade

Zufriedenheit:
90%

Kawaii Faktor:
*__________________*

Zeitaufwand:
große Schnecke 5-6 Stunden

:
kleine Schnecke 2-3 Stunden

Größe:
große Schnecke ca. 1,10 m

:
kleine Schnecke ca. 28 cm

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2012-10-23T18:18:39+00:00 23.10.2012 20:18
XD so eine wollte ich nicht im Garten haben...
Toll gemacht! :D
Von:  Yurii-chan
2012-09-18T19:56:00+00:00 18.09.2012 21:56
Voll cool geworden. Die große hab ich ja auf der LBM gesehen ^^
Die kleine ist so was von süüüüß~ und perfekt für die Handtasche!!
Du bist wirklich gut, muss ich sagen xP
Von: abgemeldet
2012-09-13T07:24:31+00:00 13.09.2012 09:24
Gaaawd *_____*
Die sind ja total niedlich ^___^
Das ist echt eine tolle Arbeit von dir!
WOW
Von:  horo_koi
2012-09-11T15:52:55+00:00 11.09.2012 17:52
waaah *____*
ich will auch so eine für mein geplantes tsunade cos TT__TT
Von: abgemeldet
2012-09-09T14:51:22+00:00 09.09.2012 16:51
Wie schon gesagt, ich finds genial xD erstmal auf so eine Idee zukommen ist cool und das dann auch noch so toll umzusetzen *_* das muss do geil gewesen sein, als du mit dem ding rummarschiert bist xD ich wär so gern dabei gewesen und auch wenn du sagst sie sei irgendwann schwer geworden, dennoch kannste verdammt stolz auf dich sein sowas erschafft zu haben, vorallem die ganze aufmerksamkeit so auf dich zu ziehen <3 ich freue mich schon auf die nächsten verrückten basteleien von dir x) ich bin stolz auf dich!
Von:  ShadowPanda
2012-09-08T11:52:23+00:00 08.09.2012 13:52
Sie sieht toll <3 Hast du echt toll hinbekommen :)
Von: abgemeldet
2012-09-04T07:31:10+00:00 04.09.2012 09:31
Das teil ist ja super ^^
Und dich denke das sie schon ein übles gewicht mit sich bringt warum machst du nicht einfach nen kleinen Bollerwagen und ziehst sie hinter dir her ^^
dann musst du sie nicht immer tragen oder wenn du nen alten Puppenwagen hast kannst du ja den nehmen ^^
Respekt die Arbeit und mühe hat sich voll gelohnt^^
Von:  necotenma
2012-09-03T20:19:40+00:00 03.09.2012 22:19
Die kleine is voll süüüüüß X3 fav+ supper oberspitze aiko vorgeschlagen
Von:  ImpalaDean
2012-09-03T20:17:37+00:00 03.09.2012 22:17
OMG wie süß ist das denn
*katsuyu umknuddel*
das ist total toll!!!
Von:  Lyrael_White
2012-09-03T12:14:57+00:00 03.09.2012 14:14
Schnecke
*_*
Ja die grosse Schneecke war der Renner auf der LBM.
Aber die kleine ist auch so niedlich.