Zum Inhalt der Seite


Fanart

MathiasKohler   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 15:25
Gestern i-wann in der Nacht wurden sie allesamt endlich fertig! Die letzten Mochis vorerst, die ich für andere mache! Muss mich auch endlich mal um meine eigenen Interessen kümmern XD

Für alle, die auch eines wollen: geht mal zu deviantART und sucht nach Mochi Patterns, da werdet ihr bestimmt fündig, und die sind wirklich - ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen - idioteneinfach zu machen! Danke :3

Es hat mal wieder Spaß gemacht, so soll es ja auch sein. Und die größte Herausforderung dieses Mal waren die Hüte! Ich weiß, Su-sans Hut ist eigentlich eckig, aber irgendwie hab ich das verabsäumt und ehrlich gesagt keine Lust mehr gehabt, diesen umzubasteln. Was auch eine kleine Herausforderung war, war dieser Schwanz von diesem Rin, oder wie der auch heißen mag (ich habs mit Manga/Anime so gar nicht). Dazu wurde Blumensteckdraht genutzt, mit Filz umklebt und schwarzer Plüsch an einem Ende eingeklebt XD

Das Gilbird war eine kleine Herausforderung. Mein allerkleinstes Mochi bis jetzt, so groß wie ein Kronkorken

Hoffe den zukünftigen Besitzern gefallen sie ein klein wenig. Wenn ja, dann hat sich die Mühe ja gelohnt :3
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Itachi Uchiha, Russland/Ivan Braginsky, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Schweden/Berwald Oxenstierna, Dänemark, Norwegen

Materialien:
Filz, Brillenputztuch, Leim

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katkin
2012-06-14T19:18:32+00:00 14.06.2012 21:18
Die sehn ja mal cool aus besonders die augen gefallen mir^^
Von:  Natsuno
2012-03-28T20:47:14+00:00 28.03.2012 22:47
voll putzig dinger :D
und die augen sind echt genial
Von:  Shivers
2011-12-16T20:47:09+00:00 16.12.2011 21:47
AAAH! Gilbert und -bird sind soooooo awesome! *_____*
Und diese Augen... *schwärm*
Von:  ChrissyDeath
2011-12-16T20:03:11+00:00 16.12.2011 21:03
awww~ ó///ò
so süß~ :3
lob für deine leistung!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-16T15:41:28+00:00 16.12.2011 16:41
Ich find sie niedlich ^^ Wie machst du die Augen? ö.ö