Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkNeKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 07:11
Ein Kunstwerk ^^
3. Versuch xD
ist mir ab besten gelungen

Geschenk für _EvilMiyavi_
Themen:
Gravitation, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnueffelnase
2012-10-06T19:39:20+00:00 06.10.2012 21:39
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass du den kleinen Plüschi hier hochgeladen hast, aber ich habe ihn eben erst entdeckt und möchte dir folgenden Kommi hinterlassen: Woooooooooooow! Der ist echt niedlich. Alle Achtung, es hat bestimmt ein Weilchen gedauert, ihn so gut hinzubekommen. Meines Erachtens kann sich die (oder der?) Beschenkte glücklich schätzen.
Von:  MiMa
2009-10-09T10:07:50+00:00 09.10.2009 12:07
Der ist echt klasse.
:D

Und ich finde ihn schön so wie er ist.
<3
Von:  DarkNeKo
2009-06-13T17:21:50+00:00 13.06.2009 19:21
erst mal VIELEN DANK für die Kommis
und etwas spät (bin in letzter zeit nicht so oft on gewesen >.<) aber hier die antworten:

@anjamaus: eigtl waren mir diese angaben schnurz piep egal xD und das fiech war nicht für dich also muss ich mir keine sorgen machen *grins*
das GBA-Spiel ist zum Größenvergleich

@michiaki: danke danke ^^und ähm was für druckköpfe?? o.Ö
naja und wegen HG als das bild gemacht wurde wollte ich es nur für mich haben, das mit dem reinstellen hat sich erst später so ergeben xD (da hat das kuma-fich schon eine neue besitzerin bekommen)
Schnittmuster hab ich ausm i-net von einem einfachen hasen habs dann aber zum kuma umgeändert >.<

@Kunagi: das ist ganz normaler Plüsch-stoff ^^

ähhhm ja
der 1. versuch was leider nicht sooooo stabil bzw. die besitzerin zu brutal *zu evil schiel* das er seine erste conochi nicht überlebt hat *drop*

der 2. war eine ca. 20 cm kleinere version von dem da oben (ebenfalls schon vergeben, lebt aber noch)

und die 3. version ist halt als ersatz für die 1. version zur nächsten nichi gegangen und diesmal ist er so stabil das er schon die nichi und einpaar jahre aufm buckel hat und noch immer lebt xDDDDDDDDDDDDDD



und es gibt noch eine 4. Version der steht zum verkauf aus >.<
vlt mach ich mal bilder von dem rein
bei interesse einfach per ens melden xD
Von:  nande
2009-02-02T23:53:48+00:00 03.02.2009 00:53
Woah, DAS ist wahrlich ein Kunstwerk, ist nichtmal übertrieben ernsthaft o.o
Einfach klasse, ich glaub's nicht, das ist ein nicht-maschinell hergestelltes Plushie und es ist SO wundervoll.
Ich beneide und bewundere dich. *//~//*

LG, Yaoi_Store
Von:  Kunagi
2009-01-30T22:05:51+00:00 30.01.2009 23:05
Kumagoro oh Gott ist der süß. *-*
Was hast du als Stoff genommen, damit es so flauschig wirkt?
Was mich auch noch interessiert, was ist aus den anderen 2 Versuchen geworden?
Hey das gleiche Zelda-Spiel hab ich auch. XD
Von:  pyonpyon
2009-01-30T21:44:19+00:00 30.01.2009 22:44
omg wie geil XD...WIE hastd ud as denn gemacht?*anluv*
Von: abgemeldet
2009-01-14T12:52:46+00:00 14.01.2009 13:52
Oh wirklich total süß geworden
also ich hab gar nichts zu bemängeln ^^
ich sehs auch so ich kann so was nicht *lach*
und ich find ihn eben einfach knuffig ^^
am liebsten würd ich da ins bild hüpfen und Kumagoro da abknuddeln XDDD
also nur weiter so und von niemanden verunsichern lassen ;D
Von:  Michiaki
2009-01-12T00:11:15+00:00 12.01.2009 01:11
Jippie, das erste Kumagoro, das gute Proportionen hat (von allen die ich bis jetzt gesehen hab, betrifft also auch das offizielle Merchandise @,@, da das Original ja etwas sehr schlapp aussieht, lass dich von Anjamaus nicht verunsichern)

Die Gesichtspartie zeugt von Talent *thumb up*

Die Schleife ist süß und sehr gleichmäßig (wenn auch zu groß), dafür ein Lob O:O

Die Druckköpfe hättest du noch etwas mehr verstecken müssen, wirkt etwas seltsam OO

Das GB-Spiel ist zum Größenvergleich, alright?
Ich würde einen anderen HG bevorzugen OO

Am Rande- hattest du ein Schnittmuster?
Von: abgemeldet
2009-01-11T15:15:44+00:00 11.01.2009 16:15
Is doch putzig!^^
*knuddel*
Von:  Anjamaus
2009-01-11T12:55:32+00:00 11.01.2009 13:55
Gut, dass es kein Geschenk für Mich ist, denn ich bin was dieses Maskottchen angeht seeehr pingelig/anspruchsvoll. Leider stimmen die Details nicht: Arme+Beine zu lang, Füße falsch, die roten Knöpfe an Armen+Beinen fehlen, Augen sitzen zu seitlich, die Schnauze muss insgesamt viel kleiner, die Ohren haben kein Weiß innen drin, Schleife zu groß. Frage: Mal das japanische Original-Kuma-Stofftier gesehen?? - Und was mich noch interessiert: Was hat das GBA-Spiel da zu suchen? xD