Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 10:27
Joa das ist mein erster Versuch von Inoue Takehiko's Kojiro
...
Ich hatte erst vor kurzem angefangen die Vagabond-Bände zu lesen und bin auch erst mal bei Band 8 angekommen xD
bis dahin ist auch noch kein Kojiro aufgetaucht also musste ich mich an anderen Fanarts von Deviantart orientieren...
Ich hoffe doch auch wenn ich ihn sozusagen blind gezeichnet habe, dass er hohe Ähnlichkeit mit dem Original ausm Manga hat ^^


*Kojiro-Fan-Fähnchen schwenk*
Themen:
Vagabond

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
ca. 2 Stunden

Warum mach ich sowas? XD:
Nun das ist sozusagen ein Entwurf für mein Zimmer! Dieses Bild kommt an meine Wand und und wird dann schätzungsweise 1,5m x 2m groß sein 8D MUAHAHA (Foto vom fertigen Ergebnis folgt)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-24T09:46:42+00:00 24.11.2008 10:46
ggggggggggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll. das sind eigentlich alle deine bilder^^ lg
Von: abgemeldet
2008-11-19T17:20:27+00:00 19.11.2008 18:20
Die Schatten sind genial!
sieht wirklich gut aus das bild :)
Von:  Akechi_Mitsuhide
2008-11-19T16:59:25+00:00 19.11.2008 17:59
> Die rechte Schulter ist etwas komisch, ich würd sie etwas runder zeichnen, aber es ist wirklich nur ein Mini-Detail.

Muaha aba nich wenn man leicht von oben auf ihn schaut xD
Dann stimmt das nämlich mit der Schulter! ... immer an die Perspektive denken möhöhöhö
Von:  kiji-chan
2008-11-19T10:26:43+00:00 19.11.2008 11:26
Ich kenne zwar die Figuren aud Vagabond nicht, aber von deiner zeichnerischen Leistung bin ich beeindruckt.

Am meisten gefällt mir die Nasen- und Mundschattierung, gleich danach folgen die Haare.
Die rechte Schulter ist etwas komisch, ich würd sie etwas runder zeichnen, aber es ist wirklich nur ein Mini-Detail.

*1 geb und fav*

Ncha!
Kiji