Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiMayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2019 20:29
Hallöle, seit langem mal wieder was von mir. ^^

Als Dank und zur Feier, dass sich auch nach 200. Kapiteln immer noch jemand für meine FF "Catgirls Besuch" interessiert, habe ich das kleine eigene FA gemacht. :3
Es ist keine bestimmte Szene aus der FF; halt einfach ein Gruppenfoto der vier Protas. ^-^
Die Mädchen heißen übrigens Nadja (links) und Ryoko (rechts). ^^

Das zu colorieren hat länger gedauert als geplant, da mein PC fast aufgegeben hatte, da die Größe des Bildes während der Arbeit doch recht hochskaliert war. xD
Aber naja, jetzt im Nachhinein bin ich aber froh darüber...bin persönlich doch ganz stolz drauf. ^.^

Wollte es erst im Anime-Stil lassen, also ohne weiche Schatten und Lichter, aber so find ich es einfach besser, is halt mein Stil. :P (der sich eh von Jahr zu Jahr irgendwie verändert xD)

Naja genug gequatscht, hoffe es gefällt und nochmal ein GROßES Danke an meine Leser, ob aktiv oder passiv, ob hier oder auf FF.de, Hauptsache jemand ist da, der sich an meine Arbeit erfreut. :D

Liebe liebe Grüße von der Aki und hoffe ihr seid auch bei den nächsten zig Kapis dabei! :P


Ist der Fanfic "Catgirls Besuch" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Der HG is abgezeichnet von'nem Screenshot aus DBGT. Generell hatten alle vier Referenzen von anderen Bildern hier und da.

Themen:
Dragonball, Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trunks, Son Goten, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  obelix
2019-07-03T14:42:55+00:00 03.07.2019 16:42
Hi

Hübsch und gut coloriert. Ich finde das Gruppenbild gut gemacht besonders die Gesichter und ihre Haltung man merkt was für Charakter die haben.

MfG obi
Antwort von:  AkiMayu
03.07.2019 18:33
hey, freut mich wirklich ^^
danke dir :3
Von:  Sayuri18
2019-06-29T20:09:09+00:00 29.06.2019 22:09
Es ist so schön unsere Leute so als Gruppe zu sehen *.*
Und auch die Art wie Sie sich geben, gefällt mir total :D vorallem bei Ryoko ^^"
Ich hoffe auf weitere solch tollen Bilder von dir <3
Antwort von:  AkiMayu
29.06.2019 22:31
Naaw ja ich mags auch ^-^
Man kann sich zwar alles vorstellen aber ne visuelle Unterstützung is echt schön..
Hab auch vor in nächster Zeit mehr zu zeichnen, bin ja grad schon wieder an was dran. :P
Lass dich überraschen *thtitih*
Von:  OniNeko
2019-06-28T19:32:53+00:00 28.06.2019 21:32
Oh man das Grinsen von Goten xDDD

Wie ich dir schon gesagt hab, die colorierung find ich super <3
Antwort von:  AkiMayu
28.06.2019 21:36
yay danke dir nochmal X3 *knuddel*
Von:  Jondy
2019-06-28T19:14:10+00:00 28.06.2019 21:14
Du bist aber echt fleißig mit deiner FF wenn ich die Anzahl der Kapitel oben lese. ;)
Das Bild hierzu ist aber auch echt schön geworden.
Toll das du die Charaktere wie bei einem Gruppenfoto drapiert hast und sie so schön locker dabei schauen.
Ich mag die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke hierbei und auch wie du versucht hast, mit den Posen mittels der Handbewegungen ein wenig zu variieren.
Von der ganz rechten person wirkt der rechte Arm natürlich noch ein wenig seltsam verformt in der Haltung, da das Handgelenk etwas abgeknickt wirkt.
Die anderen Arme und Hände sind dir aber schon ganz gut gelungen und ich mag deine weiche coloration. Die passt hier wirklich sehr gut dazu.
Am besten gefällt mir das Mädchen ganz links.
Ich mag ihre Haare und ihr natürliches Lächeln.
Das hast du echt toll hinbekommen!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  AkiMayu
28.06.2019 21:23
Huhu, vielen vielen Dank ^^
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich die Namen der beiden gar nicht erwähnt habe, lol.
Vllt schreibe ich das gleich dazu.. *denk*
Ja Hände sind schon immer mein Nemesis und ich glaube da bin ich nicht die Einzige xD
Die Hand und generell die Haltung bei der rechten (Ryoko) sollte etwas verkrampft wirken, da sie sich
für die Pose und das Foto so schnell nicht gelockert bekommen hat, aber trotzdem weiß ich was du meins. :3
Dass du die weiche Colo magst, freut mich wirklich. ^-^ Ist natürlich viel mehr Arbeit, aber es lohnt sich.
Und ja das Lächeln von Nadja (der linken) gefällt mir auch besonders gut *,* *eigenlob stiinkt*
Nun gut, danke nochmal, nicht nur wegen deiner Meinung sondern auch dass du dir die Mühe gemacht hast es nieder zu schreiben :3

LG Aki~