Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 18:10
so es ist geschafft
es war ein ''auftrag'' da mein freund auch diese kitty haben wollte musste ich wieder bauen
die kleine war ein graus >.<
der guss war sowas von schlecht das gibt es garnicht hatte ich noch nie
aber naja die kleine hatte auch nen mega mini kopf und auch sonst war sie naja
das einzigst gut an dem kit ist .. es is ne mieze *.*
und die idee mit dem bemalen kam einfach so weil wir vor kurzem erst simons cat uns wieder angeschaut haben XD
sooo witzig und ja das passt alles auf unsere katze XD

ich habe sie extra diesmal nich mit einem dunkeln hautton gemacht
weil sich irgend wie keiner außer mir und schatzi damit anfreunden konnte
und ja ich weiß meine fimo kreation von dem plüschmiezen ist mehr schlecht als recht XD

mehr bilder gibt es hier :)
http://www.modelkitheavenforum.de/thread.php?postid=125397#post125397
Themen:
Catgirl, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2011-02-21T14:36:15+00:00 21.02.2011 15:36
Uuuuhiiii°.°
Die sehen immer so schön aus, deine Modelkits! Maaann, und so vielseitig noch dazu! Die Katze ist super süß^^ (ist doch ein Kuscheltier, oda?).
Echt! Das werden immer vielseitigere!
Bist du dir sicher, dass du sie nicht selbst kreierst? Also erfindest?

^^
Von: abgemeldet
2011-02-20T11:12:54+00:00 20.02.2011 12:12
ich finds toll, ech schöne arbeit *neid*
ich könnt sowas nicht
ich find es halt wirklich sehr schön und es ist supi gewworden
Von:  BlackCrow
2011-02-19T14:58:20+00:00 19.02.2011 15:58
Ich weiß auch nicht was du hast, die kleinen Fimokatzen sind doch niedlich und passen sehr gut zum Kit ;)

Wieder eine schöne Arbeit von dir :)
Das einzige was mir auffällt ist dass sie nen kleinen Silberblick hat. Aber ansonsten, wie schon gesagt, schönes Kit ^^

BlackCrow
Von:  calin
2011-02-18T12:59:38+00:00 18.02.2011 13:59
maus ich find sie total toll *.*
sie schaut so niedlich und die beiden plüschies sind toll geworden
und das muster auf dem kleid is einfach ne super idee gewesen XD