Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2019 12:52
Ich habe diese, Uranus & Neptun Handtaschen im Mil- Tec Style, entworfen, genäht und bemalt. 😁
 
lostinthepost hat die rechte Handtasche, da sie gleich von meiner Idee angetan war und sich dazu bereit erklärt hat, sie zu testen. 😄
 
Es sind 2 Variationen, eine mehr in Dunkelblau gehalten und die andere in Petrol, passend zur jeweiligen Trägerin Uranus oder Neptun. 😉
 
Die Taschen sind komplett aus Baumwolle, auch die Schlaufen, Bänder und der Träger. Sie sind ca. 28 cm breit und ca. 23 cm lang, der Träger hat eine Länge von ca. 128 cm. Die Talismane auf der Klappe und die Symbole auf der Innenseite, wurden mit Textilstiften von mir auf die Taschen, gezeichnet.


Themen:
Sailor Moon, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-10-06T10:37:57+00:00 06.10.2019 12:37
Sehr coole Idee
=)
Sowas würde mir auch gefallen
Antwort von:  GothicVampir
06.10.2019 15:49
Dankeschön 😊
Kann man gerne bei mir ordern, auch nach eigenen Wünschen 😉
Antwort von: abgemeldet
08.10.2019 17:22
Eigenen Wünschen?
Oh mir würde so ein Motiv zu einer anderen Serie einfallen xD
Das Motiv ist ja auch irgendwie auch episch und vereint zwei in einen....sowas mag ich sehr gerne u____u Und es drückt auch meiner Meinung nach auch Liebe aus
Antwort von:  GothicVampir
08.10.2019 21:53
Ja, kann sie so gestalten wie du möchtest. Du kannst das Motiv frei wählen und auch die Farben der Tasche. 😉
Von welcher Serie, ist dir das Motiv eingefallen? Klingt sehr interessant und ich mag Kombinationen auch sehr gerne, wie man oben sieht 😁
Von:  Handtuch-Queen
2019-07-17T20:50:18+00:00 17.07.2019 22:50
Die sehen sehr schick aus.
Antwort von:  GothicVampir
17.07.2019 22:54
Vielen Dank ^^