Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2017 01:38
Diesen Auftrag, von SilverSerenity, habe ich sehr gerne angenommen. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet, mich mit ihr auszutauschen und nach ihren Vorstellungen und Wünschen, dieses Space Sword von Sailor Uranus, herzustellen. :D

Gleichzeitig war es mir eine Ehre, unsere gemeinsame Freundin Ruka_S_Orion, damit einen Wunsch zu erfüllen. Denn mit dem Schwert, ist ihr Uranus Cosplay, komplett. ;D

Verwendetes Material: Polystyrol, Kunststoffkugel, Stab aus Holz, Worbla Black Art, Sprühlacke
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Waffe, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2017-04-16T12:20:53+00:00 16.04.2017 14:20
sehr sehr hübsch
Antwort von:  GothicVampir
16.04.2017 18:12
Vielen Dank 😀
Von:  Amy-Sama
2017-03-28T16:41:38+00:00 28.03.2017 18:41
O________O
WOW!!! So verdammt cool!
Bin hin und weg! <3<3<3
Antwort von:  GothicVampir
28.03.2017 20:10
^^ Vielen Dank! Soviel Begeisterung, freut mich :D