Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 19:03
[Da ich lange nichts mehr hier gepostet habe (aus Zeitmangel/Arbeit), werde ich in den nächsten Tagen einige Werke hochladen, die ich seit meinem letzten Beitrag erschaffen habe. :3 *hihi*]

Hier haben wir dann eine kleine Figur von Viktor, passend zu Makkachin.
Er hält die kleine Makkachin Tissue Box in seinen Armen, welche er überall mit hin nimmt.
Auch für ihn habe ich verschiedene Farben der Modelliermasse gemischt um ein besseres Endergebnis nach dem Aushärten im Backofen zu erhalten. :D
Mein Tipp an dieser Stelle;
Wenn ihr eine passende Farbe nicht habt/kaufen könnt, dann könnt ihr viele untereinander mischen um die richtige zu bekommen.
Wer sich etwas mit dem Farbkreis auskennt, der sollte damit weniger Probleme haben, falls dabei überhaupt welche entstehen. ;)
Ich finde ihn irgendwie knuffig. (^.^)/)
Themen:
Dekoration, Yuri!!! on ICE

Charaktere:
Victor Nikiforov

Unterthemen:
Sonstiges, Yuri!!! on Ice

Modellierzeit:
ca. 5,5std

Größe:
<10cm

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Fimo Modelliermasse (verschiedene Farben, teilweise gemischt), Klarlack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare