Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teteiusu77   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 10:34
Dieser Apfel wurde für Zadeis Genesis Coplay gefertigt.
Er ist komplett aus verschiedenem blauen Fimo geformt.
Da ich kein grünes Fimo zur Hand hatte, wurden der Stiel und das Blatt aus weißem Fimo geformt und mit Copics coloriert. Ja, glaubt es, ich habe es wirklich mit Copics coloriert.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Genesis Rhapsodos

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-02T15:13:15+00:00 02.11.2020 16:13
Ein sehr schöner Apfel. Du hast wirklich eine gute Apfelform hinbekommen. Nicht zu rund oder comic-mäßig sondern sehr realistisch.
Hast du den Apfelteil selbst auch noch mal blau bemalt oder das blaue Fimo pur gelassen?
Copics zum colorieren ist übrigens eine ziemlich kreative Idee^^


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Teteiusu77
03.11.2020 08:56
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Frag bitte nicht was das für eine Aktion war den Apfel auch apfelförmig hinzubekommen.
Für den Apfel wurden verschiedene Blautöne zusammengeknetet. Nach dem Brennen bin ich noch mal mit Copics drübergegangen.