Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 23:04
Die Pilze habe ich aus Fimo geformt. War eine Kurzschlussreaktion, weil ich Pilze toll finde und einfach Bock hatte was zu machen. Außerdem wollte ich mal testen, wie filigran und dennoch originalgetreu ich arbeiten kann. :D
Bemalt sind sie mit Alokohlmarkern und mit Acryllack lackiert, damit sie nass aussehen. Der Rest drum herum ist selbstegesammeltes und getrocknetes Moos und ein kleines Stückchen Holz.

Entstanden sind sie im April 2019 und sie endeten als Geschenk für meinen Onkel als Dankeschön, dass er meine Reifen gewechselt hatte. :) Er fand sie superwitzig, so als Pilzsammler. ^^
Themen:
Dekoration, Pflanzen

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare