Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 21:15
Heute gibt es eine Bastelkunst von mir. Das Bild habe ich zwar schon vor einiger Zeit fertig gehabt, aber irgendwie vergessen hier hochzuladen. Hier nun also das Werk.

Für das 3D- Bild habe ich unterschiedliches Bastelpapier verwendet. Zuerst skizzierte ich mir die Idee auf einem "Schmierblatt", ehe ich mich an die Bastelarbeit machte.
Für den 3D Effekt verwendete ich doppelseitige Klebeband, sogenannte "Pads". Die gibt's in unterschiedlichen Stärken. Die Perle ist eine Halbperle, die ich aufgeklebt hab.
An dem Motiv habe ich ungefähr 3-4 Stunden gesessen, es war teilweise sehr friemelig. Ging teilweise nur mit Pinzette... Für die "Locken" habe ich eine etwas dickere Stricknadeln genommen und das Papier darum gewickelt..

Ich hoffe, es gefällt. 😁
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-12T19:01:30+00:00 12.12.2019 20:01
Hallöchen :)


Diese hübsche Karte hat noch keine Kommentare? Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Dies und der Grund, das diese Karte einen Tag vor meinen Geburtstag hochgeladen wurde, haben mich motiviert dir einen Kommi zu schreiben :)

Ich mag Meerjungfrauen in ihren verschiedenen Formen und Ausführungen. Deine sieht sehr freundlich und verspielt aus.
Da würde ich gerne mitschwimmen und ihre Welt erkunden. Elegant mit ihrer roten Flosse und dem goldenen Haaren würde sie mich in ihre Welt einladen. Entschuldige, da bin ich wohl ins Tagträumen gekommen ;)

Da du schon eine ausführliche Beschreibung über die Herstellung geschrieben hast, hast du mir schon quasi alle Fragen beantwortet. Ich bin erstaunt, dass man Papier mit einer Stricknadeln "Wellen" verpassen kann! Da muss man sicherlich dickeres Papier dafür nehmen. Muss ich auch einmal ausprobieren, wenn ich wieder einmal Etwas bastle.
Ich bin jedes Mal beeindruckt, was für tolle Dinge man gestalten kann. Der Fantasie ist wirklich keine Grenzen gesetzt. Schade nur, dass ich nicht so ein Talent dafür habe. Dafür bewundere ich sehr, was andere erschaffen können.

Die Farbharmonie des Bildes finde ich persönlich sehr gelungen. Die kleineren Details runden das kleine Kunstwerk ab.
Das Wasser und die Meerjungfrau sind einfach hübsch und es braucht wirklich nichts mehr, da das Bild genauso perfekt ist.
Eine Frage habe ich aber noch. Hat die Kleine einen Namen?


Ich werde dieses Bild gerne in meine Favos nehmen und es weiterempfehlen :)


Helfer der KomMission