Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadDog_Tsurugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 14:00
Handgemachter, kleiner 707 mit einem Grundkörper aus Alufolie, die ich mit Modelliermasse überzogen, entsprechend geformt und schließlich mit Acrylfarbe bepinselt habe :)
Der kleine war mein erster Versuch tatsächlich eine Figur zu basteln und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, da sie auch schön stabil geworden ist. Zwischen die Beinchen passt perfekt ein Teelicht - die perfekte Abendbeleuchtung für den Defender of Justice :D
Themen:
Dekoration, Mystic Messenger

Charaktere:
Luciel

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare