Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 14:02
Der Stab aus der ersten Staffel! Ich werde sicher noch den aus der dritten machen, aber da ich zu der Zeit ein wenig eilig war meine Star fertig zu stellen für die Comic Con auf der ich sie trug, habe ich nur den einfacheren Stab gemacht. Ich bin wirklich stolz auf meine Bastelei und habe einige Komplimente dafür erhalten. Themen:
Cosplay-Accessoires, Star gegen die Mächte des Bösen

Charaktere:
Star Butterfly

Unterthemen:
Waffe

Material:
Styropor, Acrylfarbe, Holzstab, Moosgummi

Aufwand: :
7 von 10

Kosten:
Maximal 10 Euro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare