Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 12:48
Die Waffe ist bis auf den kleinen Pömpel unten aus Holz.
Die Bemalung fand leider erst um 2 Uhr am Connichi Samstags morgens im Hotel statt. Daher ist der untere Verzierungspart auch nicht gelb, sondern gold. Ich hab die Farbe dafür schlicht weg zu hause vergessen.
Die bräunlich grauen Teile wie die Tsuba und das Endstück sind natürlich auch vorhanden, allerdings sieht man kaum einen Unterschied bei Fotos die nicht direkt im Tageslicht aufgenommen wurden.
Glöckchen sind natürlich gekauft und umlackiert. Die meisten Bänder hatten wir noch als Überreste von chinesischem Schnickschnack zu hause.
Themen:
Connichi, Cosplay-Accessoires, Secret Service - Maison de Ayakashi

Charaktere:
Ririchiyo Shirakiin

Material:
Holz, Bänder, Acrylfarbe, Glöckchen, Fimo

Kosten:
10 Euro

Aufwand:
ca. 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare