Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 00:21
meine ersten schlüsselanhänger :D
beide sind ein geschenk, für die ich je 2-3 stunden gebraucht habe
ein kleiner wüstenfuchs und ein gütreltier, beide sind speziell angefertigt

es war mal einer erfahnung wert mit lufttrocknender modelliermasse zu arbeiten, damit kann mal viele detals machen und muss nicht lange warten um weiter zu arbeiten. mit wasser kann man den trockenprozess abbrechen und stellen wieder weichen um noch etwas hinzuzufügen/ zu bearbeiten
Themen:
Tiere (real), Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Unterthemen:
Anhänger

material:
kleines drahtgestell, wenig aluminiumfolie, paperclay, acrylfarben, glasaugen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2013-08-18T20:28:04+00:00 18.08.2013 22:28
die sehen beide echt süß aus und waren sicher ein ganz wunderbares geschenk. >w<
ich erinnere mich noch ein bisschen daran, dass ich als kind mal mit lufttrocknenden ton gearbeitet habe.
wird das was du verwendet hast sobald es hart ist denn nicht brüchig? und sind ton und modelliermasse zwei unterschiedliche materialien ? :0
Antwort von:  panicYoYo
18.08.2013 23:32
dankeschön x3 jaa~ich weiß was du meinst, damit hatte ich damals versucht anzufangen, aber hab da gar nichts mit hinbekommen xD
gibt ja auch solche tonmoddelliermasse .. die finde ich noch ziemlich bröcklich. aber die beiden hier sind mit paperclay (papierton) gemacht. das trocknet auch an der luft aber ist nicht so bröcklich .. hast du schonmal papier eingeweicht, zusammengeknüllt und so trocknen lassen? oder mit papier und kleister diese luftballon figuren gemacht? so in etwa ist das. nur formbarer ;) und witzig zu verarbeiten, da die oberflächen schnell trocknen und man mit einem pinsel dauernd wieder alles nass machen muss um weiter was formen oder verändern zu können xD
Antwort von:  leina
19.08.2013 00:16
danke dir für die Antwort! :3
das ist ja eine interessante modelliermasse, ich kann mir vorstellen was du meinst, die Luftballonfiguren habe ich in der Grundschule schon mal gemacht, ich glaub das müsst so ähnlich sein. =)
ich dachte dann noch an fimo air, das soll ja sehr vielseitig und flexibler als ton sein. habe mich aber bisher ausschließlich im internet darüber schlau gemacht, noch nie ausprobiert. ^^
Antwort von:  panicYoYo
19.08.2013 01:21
also das fimo dings was du meinst, hatte ich damals ausprobiert und hab nicht wirklich was hinbekommen .. gut vllt hab ich mich auch einfach nur zu blöd angestellt xD
Von:  DrachenStaub
2013-06-24T21:21:27+00:00 24.06.2013 23:21
Die zwei sind dir gut gelungen :D
Sehen total süß aus.. vorallem das
eingemummelte Gürteltier :)
Antwort von:  panicYoYo
25.06.2013 22:41
dankeschön :D dabei haben mir die beiden gar nicht mal so große mühe gemacht ^^