Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zitronenbomber   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 11:46
Mal wieder eine Mütze :)
Und nein ich mache noch viele andere Mützen, aber ich fotografier die mittlerweile nur noch selten :)

Eine Fuchs Mütze in nem einfacheren Design, da mir die 7 Stunden von der letzen Fuchsmütze wirklich zu aufwendig waren... aber ich finde diese Version nichts desto trotz auch sehr schön und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden :)

Die Mütze war eine Comission für Staubengel

Ich hoffe sie gefällt :)

Themen:
Foxgirl, Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Füchse

genutztes Tutorial:
http://browse.deviantart.com/art/Fleece-Hat-Tutorial-68772035

Innenfutter:
Cremefarben (wie das innere der Ohren)

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-26T01:32:11+00:00 26.12.2013 02:32
Die Mütze sieht super süß aus. =^-^=
Von:  Staubengel
2013-03-28T12:39:51+00:00 28.03.2013 13:39
Jaaa, sie gefällt! :)
Habe sie vorhin ausgepackt!
Meine Mutter hat gelacht und meinte, sie würde sich schwer überlegen, ob sie sich mit mir nochmal sehen lässt XD
Aber sie ist toll!
Schön kuschlig und die Ohren sind echt süß!
Vielen, vielen Dank! :)