Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2022 21:57
Einleitung
Endlich, nach einigen Monaten harter Arbeit habe ich dieses Plüschie als Geschenk für WitchKingOfAngmar fertig stellen können :)

Zur Bastelei
Sie bat mich, für sie ein Salazar-Plüschie zu nähen. Als ich Referenzmaterial zu ihm bekam, war ich recht erschrocken, weil die vielen Details hatten mich zuerst abgeschreckt. Doch nachdem ich mich an meinem OC Nantes versuchte hatte, wollte ich es zumindest versuchen und nach und nach nahm er immer mehr Form an. Ich sage euch, an sich macht mir Nähen Spaß, aber die vielen Details haben so viel Zeit gefressen XD
Ich habe im April begonnen und bin jetzt vor kurzem damit fertig geworden. Zwischendurch hatte ich auch Leerlaufphasen aus unterschiedlichen Gründen, aber letztendlich war er schon das bisher Aufwändigste, was ich an Plüschies genäht habe.

Letztendlich gefällt WitchKingOfAngmar nun so, wie er ist und das ist das Wichtigste ^^

Extras:
Gesicht maschinell gestickt
Mantel kann beliebig an- und ausgezogen werden
selbst gebastelte Epauletten
Orden aus Metall

Verwendetes Material:
Apoz Minky
Kullaloo Stoff

Schnittmuster und die Stickerei-Vorlagen sind von Noxxplush. Die Schnittmuster für den Rest sind von mir selbst erstellt worden.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Fluch der Karibik, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Armando Salazar

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
knapp 40 Stunden

Größe:
ca. 30 cm hoch

Charakter:
Salazar © by Disney

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2022-08-19T03:51:09+00:00 19.08.2022 05:51
❤🥰
Ich kann's nur wiederholen - er ist sowas von niedlich! :3
Nochmal liebsten Dank, dass du dir den ganzen Aufriss gemacht hast, es hat sich wirklich mehr als gelohnt!
Antwort von: Innocentia
19.08.2022 19:42
Bitte, gern geschehen ^^