Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2022 13:56
Aloha :)

Kurz vor Weihnachten hatte ich mir den Cable-Guy Crash zu CB4 gekauft... allerdings fand ich ihn Design-technisch doch etwas schlicht, weshalb ich mich dazu entschloss, ihn in eines meiner Lieblings-Outfits von ihm umzugestalten: dem Biker-Outfit aus CB3 - Warped :3
Gesagt, getan.

Aus Stoffresten und bestellten Stoffproben habe ich die Jacke gebastelt. Zunächst habe ich erstmal versucht, ein halbwegs vernünftiges Schnittmuster zu erstellen, damit die Jacke später auch entsprechend gut sitzt und passt :>
Die einzelnen Teile der Jacke habe ich dann per Hand vorsichtig zusammengenäht, jedoch nicht alle Nähte, sonst hätte ich sie nicht mehr über die Figur gezogen bekommen. Einige Nähte musste ich also an der Figur selbst dann vornehmen, was gar nicht mal so einfach war, da irgendwie immer etwas im Weg gewesen ist und das nähen erschwerte ^^'
Anschließend hab ich dann die Details für die Jacke erstellt und zusammengeklebt, sowie den miniaturreißverschluss erstellt und anschließend auf bzw. an die Jacke geklebt.
Als die Jacke schließlich fertig war, habe ich die Schuhe und Handschuhe umbemalt, sowie der Hose den Gürtel angemalt und den Miniknochen vorn aus Pappe erstellt, bemalt und angeklebt.
Zuletzt kam dann die Sonnenbrille: hier habe ich mir etwas grüne transparente Fensterfolie besorgt für die Gläser und dann mit viel messen und probieren, das Gestell der Sonnenbrille entworfen. Das Gestell besteht aus mehreren Schichten schwarzem Tonkarton, damit die Sonnenbrille halbwegs stabil ist.

:> jetzt kann mein neu designter Biker-Crash wieder seiner Hauptaufgabe nachgehen: meinen DualSense halten, wenn ich nicht zocke ^__^

....oder: wie auf den Zwischenschritt-Bildern: eine gebackene Wumpa-Frucht ^-^
Dafür habe ich mir ne passende Silikonform bestellt, kleine Küchlein gebacken, diese mit eingefärbtem Zuckerguss bemalt und aus Fondant den Stiel und die Blätter gemacht.

PS: Bevor einer sagt: Die Farben vom C und den Streifen auf der Jacke sind falsch-herum: Ich habe mich hier an der Version aus Crash 4 orientiert. Dort ist es tatsächlich farblich andersherum als in Crash 3 ^^'
Zusammengebaut

Themen:
Dekoration, Crash Bandicoot

Charaktere:
Crash Bandicoot

Unterthemen:
Umgestaltung

Referenz:
https://cdnb.artstation.com/p/assets/images/images/035/268/713/large/marion-volpe-gfactory-studio-crashbiker.jpg?1614548584

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2022-02-15T12:27:09+00:00 15.02.2022 13:27
Ich finde die Jacke echt megacool....war mit Sicherheit auch mega schwer das in so nem kleinen Maßstab anzufertigen. Ist dir echt super gelungen auch mit den ganzen Details.
Von:  sma
2022-02-13T13:04:16+00:00 13.02.2022 14:04
Hab ja nicht so viel Ahnung von Crash Bandicoot - aber holla, sieht echt cool aus, die Jacke, die du ihm da genäht etc. hast - finde ich echt beeindrucken die Mühe, die du dir hier gemacht hast! <3 Auch weil ich null begabt bin, was Nähen angeht (Nähmaschinen hassen mich XD)...und dann ja in recht klein für so eine Figur?! Es sieht wirklich klasse aus! Auch die weiteren Veränderungen die du so vorgenommen hast, das lässt es alles sehr schön stimmig ausschauen! <3
Antwort von:  2D_Dipper
13.02.2022 14:16
Vielen Dank für deine lieben Worte ♥
Es war wirklich nicht so einfach, die Jacke in dieser Minigröße zu nähen. Aber ich bin froh, dass es trotzdem irgendwie geklappt hat :>
...und ich kann dir schonmal sagen: es wird von mir aller voraussicht dieses Jahr noch das eine oder andere mehr zu diesem Beuteldachs geben x)
Ansonsten finde ich die Spiele allesamt schön und spaßig, wenn auch bisher immer noch Bockschwer... x'D (der rage-modus schnellt bei mir immer wieder mal rasant in die höhe xD)