Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2022 14:29
Einleitung
Das hier war der Grund, warum ich in letzter Zeit hier nicht so aktiv war, haha.

Zur Bastelei
Ein unverhoffter Auftrag von Miuriya, der mich aber so sehr motiviert hat, die Arbeiten an das Plüschie sofort zu beginnen, haha.

Die Arbeit an dem Plüschie hat mir ehrlich gesagt sehr viel Spaß gemacht! Das Design von Miu war noch recht einfach umzusetzbar. Wobei ich mich hierbei an neue Dinge versucht habe:
- Verwendung von Kunstfell (Rabbit Fur)! Meine erste Arbeit damit und ich muss sagen, das Material lässt sich super gut verarbeiten ♥ Und es ist so super flauschig!! Sowas Weiches hatte ich noch nicht in der Hand gehabt, so toll!
- eingebauter Draht im Schweif, zum positionieren
- die coole Haarsträhne, haha.

Beim gesamten Prozess habe ich immer wieder mit Miuriya Rücksprache gehalten, das Endergebnis ist also so geworden, wie sie es sich gewünscht hat :)

Das Schnittmuster vom Körper ist von NoxxPlush und der Kopf von DollphinWing.

Das Plüschie hat eine Höhe von ca. 23 cm und eine Länge von ca. 43 cm (zumindest schätze ich das - ich hab vergessen, das Plüschie zu messen. Ich hab es schon versendet XD)

Danke noch mal für den Auftrag, Miu! ♥

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

Falls Fragen aufkommen:
Meine Plüschie-Commissions sind derzeit ausgebucht!

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige, Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
an 9 Tagen gearbeitet mit insgesamt 39 Stunden

Charakter:
Miu © by Miuriya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2023-01-06T12:39:37+00:00 06.01.2023 13:39
Das ist echt klasse geworden.
Ich mag besonders die Haarsträhne.
Die Augen und die Hinterbeine finde ich auch total gelungen.
Sehr interessant sind die Zwischenschritt. Es ist immer toll zu sehen, wie so etwas entsteht. ^^
Antwort von: Innocentia
07.01.2023 14:39
Oh hey, schön wieder was von dir zu lesen ^^
Vielen Dank für das Lob! Ja, manchmal kann man in den ersten Schritten echt nicht erkennen, was es mal werden soll... XD Aber am Ende ist man umso positiver überrascht, wie es zu Beginn mal aussah ^^