Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So hat das Ganze angefangen :D
Den Pappmache-Hals hab ich mit Draht auf die fertig geschliffene Baumscheibe montiert...
Der zukünftige Kopf wurde auseinander geschnitten und in Kiefer verwandelt.
Mit Krepp verklebt sah es dann so aus. Creepy!
Ab hier hieß es dann: modellieren, modellieren, modellieren :D
Cal_Kestis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2021 22:48
É voila!
Meine erste Drachen-Trophäe ist fertig! :D
Es hat etwa zwei Wochen in Anspruch genommen (nach jedem Schritt musste es immerhin mindestens 24h durchtrocknen) und war jede Menge Spaß!
Ich habe viel gelernt und werde dieses Wissen beim zweiten Drachen anwenden. Denn eines weiss ich, das hier war nicht der einzige seiner Art! Dafür habe ich noch viel zu viele Ideen im Kopf, die ich versuchen möchte umzusetzen :D

Beim Design habe ich mich an einer Kragenechse orientiert.
Wie gefällt es euch? :)

~~~~~~~~~~~~~
Find me on

Instagram: De_Figura_Umana
Twitter: PieceOfCheese4
Deviantart: Guiltyone


Aikos Bastelauswahl August 2021- Danke, Leute!! <3
Themen:
Dungeons & Dragons, Drachen, Dekoration

Unterthemen:
Westliche Drachen, Sonstiges

verwendete Materialien:
Pappmache, Draht, Malerkrepp, ein altes Betttuch, Holzleim, Acrylfarben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2021-08-13T11:54:19+00:00 13.08.2021 13:54
Wow, wirklich eindruckvoll.
Da sieht man, wie viel Arbeit dadrin steckt
Von: abgemeldet
2021-08-01T12:37:50+00:00 01.08.2021 14:37
Sehr beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Alb. Dein Drachenkopf ist fantastisch *.*
Von:  _Zirkonia_
2021-08-01T06:54:58+00:00 01.08.2021 08:54
Das sieht wirklich toll aus
Bin schon auf deinen nächsten Drachen