Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2021 18:21
Ich habe oft schöne Einhörner und Drachen gesehen, da habe ich mir einfach mal gedacht, dass probier ich auch.
Meine ersten waren nicht so schön. Dafür mag ich diesen Feuer Drachen um so mehr. Er sit zwar nicht gerade groß, aber dennoch hat er mir 3 Stunden Arbeitszeit gekostet.
Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen kleinen Kerl zu erstellen.. Ich hoffe euch gefällt er.
Themen:
Drachen, Dekoration

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2021-08-05T14:13:58+00:00 05.08.2021 16:13
Oh, wie süß!
Mir gefällt das Farbdesign von dem Drachen total gut. Die Rot-, Orange- und Gelbtöne sind gut aufgeteilt mit dem Schwarz als Kontrast. Und man sieht direkt, welcher Teil "in Flammen steht". Da ist der Titel sehr passend, auch wenn es dem Drachen nichts auszumachen scheint, dass er brennt :D
Mich würde interessieren, welches Grundmaterial du benutzt hast und auch woraus das Auge ist. Das sieht sehr realistisch aus.
Insgesamt total süß!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Aurora-Silver
2021-07-17T16:28:37+00:00 17.07.2021 18:28
Hab dich gefunden ^u^