Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zunderbuechse   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2021 02:38
Dies ist die Mezzaluna, welche ich als Prop für mein Takumi Aldini Cosplay gefertigt habe.
Sie komplett aus Foam.

Ich bin stolz auf die Bemalung ^//^
Die Griffe sehen, wie ich finde, aus als wären sie aus Holz und die Schrauben (gold) sind auch keine echten Schrsuben sondern ebenfalls Foam.
Sehen aber auch sehr realistisch aus denke ich.
Themen:
Convention, Food Wars! Shokugeki no Soma

Charaktere:
Takumi Aldini

Cosplay:
Takumi Aldini

Convention:
Epiccon 2020 (Samstag)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2021-03-01T13:02:26+00:00 01.03.2021 14:02
Klasse! Die Bemalung ist dir echt gut gelungen ^o^
Von:  Aurora-Silver
2021-02-02T01:41:48+00:00 02.02.2021 02:41
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/


Es gibt auch einen Aufklärungs Weblog für alle, den du dir durchlesen solltest ^^
http://www.animexx.de/weblog/aikos_bastelauswahl/821174/