Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2020 13:16
Zum Schluss das Beste xD
Eine Selbst genähte (und das mit der HAND weil meine Nähmaschine ja unbedingt vorher noch kaputt gehen musste uwu) Koichi Stoffpuppe zum Knuddeln und lieb haben ;3
Wieder für daietto_usagi x3

Ich mag Koichi einfach mit seinen 2 farbigen Frisuren ;3
Die Augen und die Nase sind mit Stofffarbe aufgemalt ;3
Der Mund und sein Piercing fehlen weil ich das in den 3 oder 4 Anläufen vorher jedesmal vermasselt hab xD
Man erkennt ihn ja trotzdem ziemlich gut ;3

Nach einer ganzen Woche nur seinen Körper zusammen nähen
hab ich noch mal ein ganzes Wochenende damit verbracht die Haare (einzelne Wollfäden) erst in Einheitslänge zu schneiden, dann aufzukleben , zu warten das der Alleskleber trocknet und
Schluss endlich ihm die Frisur zurecht zu schneiden o:

Zum Oberteil ;3
Es ist inspiriert von einem weißen Pullover mit ähnlichem Smiley bedruckt/ gesprayt viel eher ;3
Weißen Stoff hatte ich nicht da, deswegen wurde es eben grau x'D

Und fragt bitte nicht warum er keine Hose oder wenigstens Shorts anhat xDDDDD

Ich hoffe du knuddelst ihn jeden Tag ;3
Themen:
Visual Kei, Genähtes / Handarbeit, 8P-SB

Charaktere:
Koichi

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-12-15T21:11:46+00:00 15.12.2020 22:11
Warum hat er keine Hose oder wenigstens Shorts an? >u>
Na damit man die Beine schön sehen kann. <3

Gott, OMEN hab lieben Dank für das Püppchen.
Ich hab nen Fiepanfall bekommen. Es kuckt einen so süß an. TuT
Die Ohren haben mich richtig fertig gemacht. XD Es passt so gut.
Ich fummel dauernd an den Ohren rum. Und ich will nicht wissen was die Haare dich an Nerven gekostet haben.
Das muss ewig gedauert haben. Meinen größten Respekt dafür. Wirklich. *verneig* m-u-m
Von:  Goesha
2020-12-07T22:26:06+00:00 07.12.2020 23:26
Auch der Plüschi ist niedlich! Eben ein richtiges Koichi-Usagi! XD
Antwort von:  OMEN
09.12.2020 09:15
Danke ;3
Hehe irgendwie schon xD