Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 22:09
Meine Schwester wollte eigentlich ein Hase...
Aber es sah dann nicht mehr aus wie ein Hase. Eher wie ein Hund.
Und da er schon mal die grüne Farbe hatte und Halloween auch nicht mehr weit war, hab ich ihn einfach zu einem Frankenstein-Hund umgestaltet. XD
Themen:
Halloween, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2020-11-01T00:26:39+00:00 01.11.2020 01:26
Ein Schlappohr Hündchen *.*
Ich finde die Farbkombination super gelungen *-*
Antwort von:  Goesha
01.11.2020 01:38
Danke dir für deinen lieben Kommi! ^-^
Von: daietto_usagi
2020-10-31T21:54:29+00:00 31.10.2020 22:54
Naaawww wie er kuckt. óuo/ Hallo Hündchen.
Er sieht wirklich mehr wie ein Hund aus. XD Liegt denk ich an den hängenden Ohren.
Wenn sie stehen würden, wäre es wieder mehr Hase. Aber so als Frankenhund macht es sich auch sehr gut.
Ich find die Farbkombi sehr schön gewählt. Passt irgendwie. Ouo Haha und dahinter ist ja noch ein kleiner Kürbis. <3
So süß- ouom
Antwort von:  Goesha
31.10.2020 23:11
Ja stimmt, sicher liegt es daran! Aber die wollten einfach nicht stehen! XD
Aber egal, nun ist es ein Hündchen! ^^
Die Farbe ist durch die Wolle, die war schon so grün-blau. Und der kleine Kürbis ist auch noch in OMENs Paket gewandert. Man braucht ja immer mal Herbst-/Halloweendeko! XD