Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-no-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2020 10:56


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mikleo (Song of my Soul)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Luzrov Rulay / Mikleo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2021-09-28T20:54:41+00:00 28.09.2021 22:54
bin immer wieder beeindruckt von so schönen Flügeln . Das hat sicher viele Tage in Anspruch genommen aber es hat sich gelohnt einfach nur Daumen hoch finde sie klasse-
Von:  Janora
2020-11-02T15:05:52+00:00 02.11.2020 16:05
Wow, toll! Die Flügel sehen echt wirklich gut aus. Vor allem, dass die einzelnen Lagen übereinander mehr ins dreidimensionale gehen und die Struktur der einzelnen Federn. Hast du letzteres per Hand gemacht? Falls ja, war das ja eine Unmenge an Arbeit.
Es würde mich freuen, die fertigen Flügel am Cosplay mal zu sehen. Das ist bestimmt eindrucksvoll.

Für mehr Kommentare auf Animexx