Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoronaPulsar   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 23:54
Hallöchen, liebe Leute :-)

Ich wollte eine Schürze haben und eine Schürze habe ich genäht. Ich nähe noch nicht so lange, deswegen gibt es bestimmt elegantere Methoden so etwas zu bewerkstelligen, aber ich bin zufrieden, denn ich hatte kein Schnittmuster.
Der Stoff sah in einfarbigem grumsig-grau-beigem Farbton ein wenig langweilig aus, deswegen habe ich mit schwarzer Stoffmalfarbe (die einzige Farbe, die ich davon besitze) eine fröhliche Truppe Rußmännchen drauf gemalt. Die Schürze wurde schon ein paar mal getragen und ist schon ein wenig schmuddelig vom Johannisbeeren pflücken, aber das sieht man auf dem Foto hoffentlich nicht.
Außerdem hat sie am unteren Rand 4 Taschen, die groß genug sind, um alles mögliche darin zu verstauen.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2020-09-14T17:15:51+00:00 14.09.2020 19:15
Die Schürze ist wirklich total niedlich geworden und die Taschen sind mit Sicherheit sehr praktisch.

Eine wirklch tolle Arbeit und ich liebe es total wie Du die Rußmännchen angeordnet hast, es sieht so schön fröhlich und lebendig aus.
Antwort von:  CoronaPulsar
14.09.2020 20:12
Aww, vielen Dank <3 Hat auch echt Spaß gemacht, die ganzen Rußmännchen zu malen