Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 17:27
Die beiden Waffen sollten eigentlich das Kaecilius Cosplay abrunden, welches ich zur LBM 2020 tragen wollte.
Nunja, zumindest sind die beiden Dolche jetzt fertig und warten nur auf ihren Einsatz.
Leider waren diese faszinierenden Waffen im Film nur sehr kurz zu sehen, dafür entschädigt zumindest ihr Gebrauch in den Comics etwas. Das Anfertigen hat sehr viel Spaß gemacht und mir gefällt das Endergebnis richtig gut.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Marvel Comics (Sonstige), Doctor Strange

Charaktere:
Kaecilius

Unterthemen:
Waffe, Doctor Strange (2016)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-12-02T16:38:43+00:00 02.12.2020 17:38
Hey,

die beiden Dolche sehen wirklich sehr gut aus! Da ich den Charakter und auch die Waffen nicht kannte, habe ich sie mir im Internet mal angesehen und muss sagen, du hast sie wie das Original hinbekommen.

Die Enden der Griffe waren bestimmt viel Arbeit mit den kleinen goldenen Nieten dran. Der Rest des Griffes sieht ebenfalls sehr gut aus - ist das am Anfang vorne Metall? Die Klingen vorne sind echt toll geworden und es war bestimmt ein ganzes Stück Arbeit, sie so hinzubekommen - dabei handelt es sich bestimmt auch um Metall, das an den Kanten rund geschliffen wurde oder?

Die Lackierung gefällt mir sehr, alles sieht ordentlich und gleichmäßig aus.

lg Zelda
Antwort von: Hannibal
02.12.2020 22:13
Ganz lieben Dank dir für das Kommentar. :D
Bei den Nieten hab ich die Menge ziemlich unterschätzt. Da stecken Ü200 Stück drin. ^^°°°
Der Vorderteil der Griffe ist aus Worbla und die Klingen an sich aus PVC. Aber schön das die Illusion so gut gelungen ist.

Und nochmals vielen Dank für deine Aktionen. *freuz*
Von:  Lumikki
2020-06-18T19:49:38+00:00 18.06.2020 21:49
Sehr schick
Von: abgemeldet
2020-03-15T04:48:35+00:00 15.03.2020 05:48
Die sehen megastark aus! Bin absolut begeistert davon. Wie lange hast du daran gesessen? Wie hast du sie hergestellt und aus welchem Material sind sie?
Antwort von: Hannibal
15.03.2020 08:22
Auch dir Danke abgemeldet. ^^
Die Arbeitsdauer lässt sich mittlerweile echt schwer ermessen, denn die ging etappenweise. Die Klingen waren schon vor über einem Jahr fertig, dann ruhte das Cosplay wieder etwas, dann irgendwann kamen Griff und Knauf dazu...uff, wenn ich jetzt überschlagen müsste, dann wohl so um und bei 15 Std. +-. Trocknungszeiten nicht eingerechnet. Bei dem Projekt waren Cuttermesser, Säge, Schleifpapier und Farbe, sowie Lack dein bester Freund. Insg. bestehen sie aus PVC, Holz, etwas Worbla, Styrodur, Farbe und Lack. :D
Antwort von: abgemeldet
15.03.2020 09:10
Was ein Aufwand! Hat sich aber definitiv gelohnt! Bin begeistert!
Von: Morgi
2020-03-13T19:02:41+00:00 13.03.2020 20:02
Hallo!

Mir gefällt die braune Lackierung, inklusive der bemalten Nieten, sehr gut. Das wirkt robust, ja, beinahe schmerzhaft für einen Gegner - und da ist man noch nicht vorn bei den sensenartigen Klingen angekommen. Die Präsentation auf den Fellen unterstreicht die Eleganz der Waffen!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von: Hannibal
15.03.2020 08:19
Vielen Dank dir. :D Ja, die Waffen sehen etwas gefährlicher aus als sie eigentlich sind. Hab versucht ganz nach den Standarts des üblichen Waffenchecks zu arbeiten, denn was nützt es, schöne Cosplayaccessoires zu haben, die man aber nie mitnehmen darf?