Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Master-Kankuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2020 21:56
EDIT: OMG nach gut 8 Jahren, habe ich das ernsthaft
zum zweiten Mal in Aikos Lieblingsbasteleien geschafft?!
Meeegaaaa!!!

Soo liebe Mexxler Community,

nach gut 2,5 Jahren poste ich hier mal wieder was in meine halb eingestaubten Fanart-Gallerie,
da ich dieser Welt mein neuestes "Baby" ungern vorenthalten möchte.

Wer HTTYD/DZLG Teil 3 geschaut hat, wird den Nimmersatt aka Hobgobbler bestimmt bemerkt haben.
Dieser Froggo-Doggo Drachi ist mir instant-like ans Herz gewachsen...wohl eher hinein GEBRANNT,
mit all seiner knuffigen Glubschäugigkeit und Derpyness.

Ich MUSSTE einfach ein lebensgroßes, plüschiges Abbild von ihm HABEN bzw. machen und ich bin
sehr froh, wie der geworden ist.

Hier könnt ihr viele weitere Details sehen, was der so alles kann:
https://www.instagram.com/master_kankuro/?hl=de
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit, Drachenzähmen leicht gemacht

Dauer:
Ca 80 Stunden in 2 Montaten - sehr grob geschätzt

Kosten:
Ohh der könnte schon gut an die 100€ "verschlungen" haben...

Schwierigkeitsgrad:
Teilweise überraschend einfach, teilweise mies knifflig. (Flügel of DOOM!)

Zufriedenheit hinsichtlich der Ähnlichkeit zum Original.:
Erwartungen erneut übertroffen! Ist echt oft eine Versuch-und-Irrtum-Geschichte....

Flauschigkeitsfaktor XD:
Der runde Körper ist so herrlich "schwabbelig", aber die Details, wie die Hörner fest. Der Kopf sollte nicht zu sehr gedrückt werden.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stormrina
2020-02-09T19:11:32+00:00 09.02.2020 20:11
Ich finde kaum Worte für dieses tolle Plüschtier. Ich nähe selber Plüschtiere und kann nachvollziehen was das für eine Arbeit gewesen sein muss. Zurecht in Aikos Lieblingsbasteleien ^^b
Antwort von: Master-Kankuro
09.02.2020 20:38
Awwwww das ist echt super mega lieb von dir, was für ein TOLLES Komoliment du hier schreibst. Vielen lieben Dank dafür. ^^
Von:  _Zirkonia_
2020-01-31T07:12:27+00:00 31.01.2020 08:12
Ich war zwar nie ein Fan von Drachen zähmen leicht gemacht aber das ist eine wirklich tolle Arbeit und er gefällt mir wirklich gut.
Antwort von: Master-Kankuro
31.01.2020 08:16
Oh wow, DAS soll echt was heißen. Vielen Dank dafür :3
Von:  Aurora-Silver
2020-01-30T21:18:25+00:00 30.01.2020 22:18
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/
Antwort von: Master-Kankuro
30.01.2020 22:21
Vielen Lieben Dank Aurora.

Oje, dachte, das wäre irgendwie bereits Fusioniert, oder mit der Angabe automatisch zusortiert.
(Wie halt bei devianART.)
Zu dumm, da siehts man, warum ich so selten was on stelle. >____< Irgendwas ist immer...schade....
Antwort von:  Aurora-Silver
30.01.2020 22:23
Ach, ist kein Problem - die Sortierer verschieben es dann :)
Kann ja jedem Mal passieren.

Unsere Bastelsektion ist einzeln, und leider nicht sehr groß, aber sie ist da. Zwar gibt es hier die Stilangabe Bastelei bei den FAs, aber das ist eher für andere Sachen gedacht und nicht für komplette Basteleien :)

Für die Zukunft weißt du es ja jetzt. Viele wissen nicht, dass es ne extra Bastel Sektion gibt :(
Antwort von: Master-Kankuro
30.01.2020 22:24
Jop, dieser Kategorie ist mir bewusst uns schön, dass esauch diese gibt. Hab vor Jahren direkt in der Bastelei was hochgestellt...warum ich das jetzt vergessen habe...lol....