Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grilu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 20:37
Ein kleiner Cthulhu für Kana und Vincent aus Ton, Steinen, Muscheln und Acryl auf Leinwand. Für zwei treue Seelen, die mich seit Jahren durch alle Höhen und Tiefen auf dem Weg zu einem besseren Menschen begleiten und diesen Weg erträglich machen.
 
Möge kein Übel, sei es noch so alt und mächtig, stark genug sein, um uns in die Knie zu zwingen. Bis zum Mond, meine Lieben :*
Zusammengebaut

Themen:
Horror, H. P. Lovecraft

Danke an:
Vincent für das Foto, nachdem ich erst dran gedacht habe, nachdem das Geschenk schon eingepackt war :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ran34
2020-01-07T08:26:41+00:00 07.01.2020 09:26
Das ist dir wirklich super gelungen! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Ton und Leinwand zu kombinieren. Echt klasse :3
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-26T15:50:30+00:00 26.12.2019 16:50
Hey,

dass ist ein absolut geniales Werk, was du das gezaubert hast und das nur mit den wenigen Materialien. Echt beeindruckend!

lg Zelda
Antwort von:  Grilu
26.12.2019 18:16
Danke, freut mich riesig, dass es dir gefällt. Ich bin selbst erstaunt, wie wenig es eigentlich braucht, wenn man endlich weiß, wie man Kleinigkeiten wie vom Kind eingesammelte Steine in Szene setzen kann. Das Experimentieren hat sehr viel Spaß gemacht. Dank für dein Kommentar :D
Von:  Kerstin-san
2019-12-26T08:27:15+00:00 26.12.2019 09:27
Hallo,
 
oh, echt ein krasses Werk. Dieser ganze Horrorbereich ist eigentlich so gar nicht mein Thema, aber ich finde das Gesamtwerk in sich einfach so cool, dass ich nicht einfach weiterklicken konnte, ohne dir wenigstens was kurzes dazu zu schreiben.
 
Ich weiß nicht, wie du es hinbekommen hast, aber das alles wirkt sowohl von den Farben als auch von der Struktur her so, als wäre das ein älteres Bild, dass man sich hier anschaut. Gerade die Stellen, wo die Leinwand nicht glatt ist, sondern so uneben mit ein paar Erhöhunhen drin, tragen da viel zu bei.
 
Außerdem finde ich die Muscheln, die du da aufgeklebt (?) hast, ein sehr cooles Detail und Cthulhu wirkt ja fast schin niedlich, wie es da in der Mitte thront und diesen antiken Stein fest umklammert. Gerade seine ganzen Tentakel finde ich gut dargestellt. Ich finds klasse!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Grilu
26.12.2019 18:22
Hallo Kerstin-san. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt, obwohl dich das Genre selbst nicht so interessiert.
Die Unebenheiten sind eigentlich eher nach dem Zufallsprinzip entstanden. Ich habe dafür einfach Papierfetzen und Kreppapierstreifen in Farbe getränkt und auf die Leinwand gedrückt. Die Gold- und Kupferacrylfarben tragen auch viel zum Antiklook bei.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass ich dich mit dem Bild begeistern konnte. Danke fürs Kommentieren. :)
Von: Kana
2019-12-24T21:40:55+00:00 24.12.2019 22:40
Dieses Bild ehrt einen Platz an unserer Wand und es ist einfach nur super cool! Die Details darin sind der Hammer, ebenso die Farben und vor allem geht es hier um Cthulhu! :D
Vielen vielen vielen Dank an dich für dieses mega geile Weihnachtsgeschenk!
Antwort von:  Grilu
26.12.2019 18:24
Gern geschehen, meine liebste Kana! Es freut mich so sehr, dass ich euch damit eine Freude bereiten konnte. Möge Cthulhu stets über euch wachen und jeden verschlingen, der euch Böses will. :D