Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2019 14:39
Die Idee zu der disney- inspirierten Kette kam einmal - klar, über den Disney- Film; aber eigentlich daher, dass ich eine Sticktechnik ausprobiert habe. Bei der "Brazilian Embroidery" kann man wunderschöne dreidimensionale Blumen sticken durch eine spezielle Wickeltechnik.
Und da ich als großer Fan des Films immer gern eine Kette dazu haben wollte mit der Magischen Rose, habe ich die Sticktechnik am Anhänger gleich einmal ausprobiert und was soll ich sagen, ich liebe mein neues Schmuckstück. Montiert ist sie auch selbst, die süßen Anhänger sind kleine Charms aus dem Bastelladen.
Da sie auch super zu Lolita passt, hab ich sie hier auch mal zugeordnet.
Themen:
Lolita, Fashion-Accessoires, Die Schöne und das Biest

Charaktere:
Belle, Biest, Zauberin

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA), Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2019-12-07T20:05:38+00:00 07.12.2019 21:05
Die Rose ist wunderschön geworden ich dachte erst es wäre eine Fimoarbeit. Einfach eine geniale Stickerei.
Von:  mangaseni
2019-11-14T15:11:34+00:00 14.11.2019 16:11
Die Kette ist sehr schön geworden :)