Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 21:40
Diesen Anhänger habe ich für eine liebe Person gemacht, die einfach mal ein kleines Geschenk verdient hat.
Ich möchte ihr damit eine Freude machen und da ich weiß, das sie Aki aus der Band アルルカン (Arlequin) so mag, habe ich ein wenig rumprobiert und gekuckt, ob ich ähnlich wie bei 8P-SB nicht auch aus einer anderen Band selbst mal ein Chibianhänger machen kann. ^u^ Es braucht dafür immer was spezielles beim Chibi, damit man ihn erkennen kann und das ist in diesem Fall zum einen die Haarfrisur, die Aki oft so trägt, das es wie Ohren meiner Meinung nach aussieht. Und zum anderen hat er meist diese Träne? unterm Auge. Die Träne habe ich hier mit einem Glitzerstein dargestellt, welche ich auf die fertig gebügelten Perlen aufgeklebt habe, wie man unter dem Bild als Zwischenschritt sehen kann. ^-^ Ich hoffe Aki findet sehr bald in die Hände der neuen Besitzerin, die sich sicherlich gut um ihn kümmern wird.

Fühlt euch gedrückt, eure usagi~
Themen:
Dekoration, Arlequin (Visual Kei Band)

Charaktere:
Aki

Unterthemen:
Bügelperlen

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Geschenk für :
--taka--

Outfit aus dem "Eclipse" Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=YivD0VlnwjU

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2019-10-31T15:38:13+00:00 31.10.2019 16:38
Ahw *o* der ist ja total süß geworden!!!
Ich mag ihn~ sehr niedlich <3
Von:  OMEN
2019-09-16T02:23:09+00:00 16.09.2019 04:23
Ich bin zwar noch völlig verschlafen aber Aki sieht super cute aus :3
Antwort von: daietto_usagi
16.09.2019 15:44
Naaww danke. Ich hoffe du findest ihn auch putzmunter noch cute. ^3^
Ganz lieben Dank für deinen Kommi.
Antwort von:  OMEN
16.09.2019 16:20
Auch putzmunter ist dein Aki super cute :3
Von:  PInku
2019-09-15T20:30:31+00:00 15.09.2019 22:30
Der ist einfach ultra niedlich!!!
Antwort von: daietto_usagi
15.09.2019 22:32
Oh Dankeschön. <3
Von:  Goesha
2019-09-15T20:07:39+00:00 15.09.2019 22:07
Sehr niedlich! Hat ein bisschen was von einem Katzenroboter! XD
Mir wurde gestern gezeigt, wie man mit Bügelperlen tolle Sachen machen kann. Nur dass man diese dann zusammennäht statt bügelt. ^^
Antwort von: daietto_usagi
15.09.2019 22:10
Haha ja stimmt könnt auch ein Katzenroboter sein. XD
Ja so zusammenstecken/nähen geht auch. ^^ Ich bügel lieber. Ist stabiler und man muss keine Angst haben, das sich ein Faden und somit das Kunstwerk auflöst. ^-^