Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 12:40
Nachdem ich schon aus Shoto eine Miez gemacht habe, hab ich mich dann auch mal an Katsuki versucht. (hatte beim Gesicht allerdings Hilfe bei ihm und seinem angefressenen Gesichtsausdruck)

Zum Vergleich hier Shoto:
https://www.animexx.de/basteleien/zeichner/25045/2699427/

Vorlage bei Katsuki war das Winterkostüm auch wenn immer noch seine Granatenarmschoner fehlen. Vielleicht hat er die bis zur Connichi dann endlich.

Zunächst hatte ich seine Maske auch auf die Ohren ausgeweitet, so dass diese ähnlich aussahen wie sein Schwanz, aber das Ergebnis war nicht wirklich was ich mir erhofft hatte, also habe ich es dann doch bei seinem Schwanz belassen.

Bis dahin erfreut euch so an ihm.

LG

Venka
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Hero Academia

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
etwa drei Tage - Ich habe aber nicht am Stück an ihm gearbeitet

Grundpattern:
Ajeka3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2019-08-07T14:59:13+00:00 07.08.2019 16:59
ICH LIEBE IHN!

Katzuki ( x3) ist wirklich fabelhaft gelungen, und ich finde den fluffigen Schwanz ganz toll! Jetzt fehlt noch der Rest der UA XP