Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 12:41
Nachdem ich bereits eine Pusheen für eine Freundin gehäkelt habe, hat sich mein Bruder ebenfalls eine gewünscht, also gibt es nun diese hier. Bei der ersten bin ich nicht mehr zum Fotografieren gekommen, aber die hatte auch keinen Donut.

Pusheen habe ich nach einer Anleitung von justMiko auf Youtube gehäkelt. Das Video findet ihr hier. Was ich anders gemacht habe ist, dass ich nicht in Spiralrunden häkel, sondern in abgeschlossenen geraden Runden. Zudem habe ich, da ich keine schwarzen Sicherheitsaugen in passender Größe hatte, diese farbigen Augen mit Pupille genutzt. Die Streifen, Schnurrhaare und den Mund habe ich mit Wolle aufgestickt, statt Filz zu verwenden und den Donut habe ich direkt zweifarbig gehäkelt.

Verwendet habe ich eine 3,0mm Häkelnadel. Das fertige Plüschi ist ca. 16cm hoch geworden.

Ich habe häkeln vor ein paar Jahren auf englisch gelernt und bin noch nicht ganz firm mit den deutschen Begriffen, aber dieser Anleitung konnte ich sehr gut folgen und hatte auch großen Spaß daran, Pusheen zu häkeln. :D
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
ca. 15 Stunden (auf 4 Tage verteilt)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-07-28T18:57:15+00:00 28.07.2019 20:57
Awww ist das süüü. <3
Herzallerliebst. Sieht super aus. ^u^b
Antwort von:  NoraZ
28.07.2019 21:48
Vielen Dank <3