Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 16:51
Da isser nun, mein kleiner Waldschrat :D

Anfang Mai war die Cake & Bake Germany Messe in Essen und bereits zum dritten Mal war auch ich wieder am Start. Gleich morgens hatte ich einen Workshop, in dem wir eine kleine Eule aus Modellierschokolade anfertigten. In kleinem Kreise wurde gezeigt, wie Ast und Eule aus einem Stück modelliert und mit welch einfachen Mitteln die Details geschaffen werden. Das Ganze wurde dann mit Goldfarbe abgepudert. Der Workshop lief knapp 50 Minuten, und ich hatte aufgrund chronisch kalter Hände das Problem, die Modellierschokolade nicht weich genug geknetet zu bekommen. Naja, so hat mein Waldschrat nun eben seinen eigenen Charme. 😉

Edit: Uff, ALB? Dabei ist das letzte gefühlt erst gestern her :'D Bei wem kann ich mich denn persönlich bedanken? Dass ausgerechnet mein kleiner Schrat hier die Auszeichnung bekommt, hätte ich im Leben nicht gedacht. Vielen Dank!
Themen:
Tiere (real), Essbares

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-05-31T07:26:29+00:00 31.05.2019 09:26
Ich finde den kleinen wirklich knuffig!
Und dass ist alles aus Schokolade geformt? Wow! Großen Respekt, sieht toll aus!
Wobei man sich das durch das Goldpuer echt nicht mehr vorstellen kann.

Und ganz ehrlich: Wer könnte so ein niedliches Tierchen wirklich essen?
Antwort von:  RitterThanyael
07.06.2019 21:41
Der wird wohl auch nicht gegessen, der wird in die Vitrine gestellt, bis ich einen neuen, hübscheren mache. :)
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-30T18:31:32+00:00 30.05.2019 20:31
Immer wieder toll, neue Werke von dir zu sehen.
Und ganz viel Respekt vor so feiner Arbeit, das ist echt hübsch. *-*
Antwort von:  RitterThanyael
07.06.2019 21:40
Dankeschön! ^^