Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 18:04
Hier meine Figur, die ich für das Tokyopop Adventsgewinnspiel modelliert habe, in der Hoffnung, dass ich die Mangas und den Anime auch mal schauen kann^^'' Der Kleine ist jedenfalls echt putzig und ich hoffe man erkennt ihn bei mir auch?!?
Modelliert aus lufttrocknender Modelliermasse und danach angemalt :-)

In den Zwischenschritten kann man noch mehr sehen :D
Zusammengebaut

Themen:
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-23T18:20:24+00:00 23.12.2018 19:20
Oh du hast den kleinen wirklich wunderbar und vor allem originalgetreu umgesetzt! :D Die Pausbäckchen sind sehr knuffig geworden und ich mag die Augen total schön dass du sogar zwei Glanzfleckchen eingemalt hast! Zusammen mit der Schnauze ist das ganze Gesicht suuper niedlich geworden. X3 Und sogar an eine Eichel hast du gedacht - ohne etwas zum knabbern wär das kleine Kerlchen einfach nicht das selbe. :3
Ich mag auch dass man innerhalb der Farbe leichte Variationen sehen kann, dass lässt das ganze ein bisschen organischer und mehr wie Fell wirken. :)
Dazu hast du den kleinen auch wundervoll in Szene gesetzt zwischen den Tannenzweigen und mit den bunten Lämpchen daneben - sehr stimmungsvoll das Foto. :3
Ich wünsch dir viel Glück - die Serie ist absolut sehenswert und hat sich nicht ohne Grund zu einer meiner absoluten Favoriten gemausert! ♡

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
23.12.2018 19:28
Vielen Dank für deinen umfangreichen Kommentar :3 Freut mich, dass er dir gefällt :D Ich hoffe dass es klappt, die Zeichnungen im Manga sehen ja immer schon so hübsch aus :3
Antwort von:  sma
07.01.2019 08:23
Gratulation zur Auswahl in Aikos Lieblingsbasteleien! :D
Von:  mh
2018-12-23T17:59:14+00:00 23.12.2018 18:59
Ich kenne zwar nicht der Serie, aber deine Figur ist super süß.
Genau richtig zum weihnachten.
Wünsche noch frohe weihnachten.
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
23.12.2018 19:00
Omg echt? ich freu mich so, dass sie gut ankommt :3 Danke und ich wünsche dir auch frohe Festtage! :D
Von:  Aros
2018-12-23T17:30:52+00:00 23.12.2018 18:30
Hallo, guten Abend.
Sieht richtig süß aus! (^ ^)
Der Kleine ist wirklich gut gemacht.
Wünsch' dir noch schöne Festtage! (^ ^)/
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
23.12.2018 18:34
Aww das freut mich total weil ich bisher kaum was modelliert habe :33
Wünsche dir und deinen Liebsten auch schöne feiertage :)