Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TifaFarron   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2016 17:07
Puhh.... ja das Schlüsselschwert ist von einer kleinen Abbildung zu einer großen umgesetzt, ausgerechnet, mit Pappmachèe gebastelt und angemalt.
Ende März 2014 angefangen und beendet Anfang August 2014, kurz vor der GamesCom 2014!

Wer selbst eins machen will, vielleicht auch ne Nummer kleiner (Meins ist fast 1,3 m groß), und Anregungen oder nen Rat will oder was auch immer~ ich helf gern! ^^


ALSO (für diejenigen die mit Pappmachèe und so nix anfangen können oder einfach Langeweile haben... >:/ )

Das Schwert habe ICH zu 100% SELBSTgemacht!!!!
Ich habe die Größe von der Originalfigur im Vergleich zur Waffe ausgerechnet, bzw auf mich übertragen.
Dann habe ich mir Schablonen aus Pappe gemacht, die ich dann für das Grundgerüst verwendet hab, dieses Gerüst hab ich dann mit in Kleister getauchter Zeitung gefüllt & verschlossen.
Das habe ich dann wiederum an Röhren befestigt!
Dann habe ich mehrere Lagen Zeitungspapier zur Stabilisierung mit Kleister aufgetragen.
Nach dem Trocknen habe ich dann einige lagen mit Klopapier & Kleister aufgetragen um einen weißen Untergrund zu haben, um es später mit Acrylfarbe anmalen zu können!
An dem Knauf oben hab ich mit Kleister & Holzleim die Kette eingelassen.
Zuerst hatte ich nur ein halbes Kettenglied verwendet, doch das rutschte nach dem 1. Tag raus.
Also hab ich nen ganzes versenkt.
Der Micky-Anhänger ist genauso gemacht.


(ZUFRIEDEN???! >:I )



Ist dem Cosplay-Kostüm "Kairi" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare