Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 10:21
Wer mehr von meinen Bügelperlen sehen möchte kann gern meinen Tumblr, Twitter oder sonstige Accounts stalken oder mich gar über Ko-Fi unterstützen =D Abgezeichnet: siehe Referenz.
Zusammengebaut

Themen:
Final Fantasy

Charaktere:
Red XIII / Nanaki

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-05-03T08:43:03+00:00 03.05.2021 10:43
Hallo!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/

Denke beim nächsten Mal einfach daran, wir freuen uns auf deine Werke :D
Einen Aufklärungsblog gibt es hier: http://desu.de/wbl_485627_821174
Antwort von:  Green
03.05.2021 23:09
Komisch, ich geh einfach immer über die Galerie rein und drück da auf neues Fanart. Vielleicht solltet ihr da dann auch einfach ein "Neue Bastelei" als Knopf einstellen, dann passiert mir das vielleicht auch nicht mehr :D Weil der weg zu den Basteleien zum hochladen finde ich ein wenig umständlich.
Wenn man dann auf Galerieeinstellungen geht und wieder auf zurück landet man auch bei Fanarts und nicht bei Bastelei, da wo ich her komme.
Einfach einen weiteren Knopf dazu setzen in der Galerie, dann passiert sowas auch nicht mehr ♥
Weil ich bin einfach gestrickt was das angeht, ich klick auf Fanarts oben im stecki und lade dann hoch xD
Antwort von:  Aurora-Silver
03.05.2021 23:10
Ja, das ändert sich wohl aktuell nicht mehr. Animexx ist veraltet und es wird an einer Neuversion gearbeitet, da wird sowas vermutlich in Betracht gezogen. Ansonsten, wir wissen, das ist der Schnellzugriff, aber eben nur für Fanarts. Und viele nehmen dann die Stilrichtung Bastelei als Markierung, was aber auch falsch ist...

Ist nicht gut gehandhabt, aber ich hoffe auch, dass das beim neuen Animexx anders gehandhabt wird!
Antwort von:  Green
03.05.2021 23:19
Na dann! Dann werd ich versuchen mich beim nächsten mal daran zu erinnern xD
schönen abend dir noch und bleib gesund ♥