Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 21:28
Einleitung
Und hier der letzte aus meiner Plüschie-Test-Reihe, lol. Diese Variante hat ehrlich gesagt am meisten gedauert, bis es fertig wurde. Und dabei ist der Winter noch am einfachsten zu machen... Wie das mit den restlichen Jahrenzeiten-Fuchsis aussehen wird, ist eine Frage, die ich mir ernsthaft stelle, lol.

Zur Bastelei
Das Schnittmuster für den Körper ist dieses Mal von Dollphinwing, der Kopf eine leicht modifizierte Variante von Choley Knight.

Das Plüschtier hat eine Länge von ca. 17 cm (von Kopf bis Schweifspitze) und eine Höhe von ca. 18 cm (Pfoten bis zu den Ohrspitzen)
In den Pfoten wurde Polygranulat eingefüllt, damit das Plüschtier gut stehen kann.

Ich denke, ich werde mich mal noch an eine andere Variante des Kopfes versuchen. Eine, die die Schnauze etwas mehr zur Geltung bringt. Dann entscheide ich mich, wie ich das zukünftig machen mag.

Materialien:
weißer Minky-Stoff
schwarzer Microfaser Stoff für Ohren und Pfoten
Filz
Polygranulat (in den Pfoten befüllt worden; für bessere Standfestigkeit)
Nähgarn
Papier zum Ausdrucken für das Schnittmuster
Füllwatte
Kunststoff-Nase

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

Hinweis!
Da ich nicht meine komplette Bude mit Plüschtieren zustellen mag, überlege ich, diese zu verkaufen oder erst einmal ein Raffle auf Twitter zu machen (da es sich um das erste Plüschtier dieser Art handelt). Wenn Interesse hieran besteht, folgt mir doch meinem Künstler-Account :) https://twitter.com/Inno_Sanguinis

- Das Inno -
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Winter, Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
ca. 3 Tage

Charakter:
Jahreszeitenfuchs Winter © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-04-10T11:58:14+00:00 10.04.2021 13:58
Der stehende Fuchs gefällt mir sogar noch etwas besser als der liegende. Trotzdem sind beide echt schön.
Toll, dass er anscheinend auch so gut steht und nicht dauernd umfällt.
Die Idee eine Variante mit anderer Schnauze zu machen, finde ich gut. Wäre interessant das zu sehen. Auch wie die anderen Jahreszeiten aussehen, würde mich interessieren. :D
Antwort von: Innocentia
10.04.2021 14:09
Danke ^^ Ja, der stehende gefällt mir auch am besten, auch wenn er am aufwändigsten war XD"
Der Rest der Bande wird wohl bald kommen, hehe.
Von:  _Zirkonia_
2021-04-06T05:03:57+00:00 06.04.2021 07:03
Alle die du bisher gemacht hast sind echt niedlich
Ich freue mich schon darauf ds nächste Modell zu sehen
Viel Erfolg weiterhin
Antwort von: Innocentia
10.04.2021 14:09
Dankeschön :)