Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 21:21
Einleitung
Ups, hab den vergessen, hier hochzuladen ^^; Dabei war dieses Plüschtier kurz nach der Beanie-Version fertig :D Der Körper hatte ich zusammen mit dem Kopf von meinem ersten Plüschie gefertigt, doch es fehlte mir das Polygranulat, um dem Plüschie etwas Gewicht zu geben. Daher habe ich zuerst um die Beanie-Variante entschieden und nun habe ich die Kegel-Version beenden können.

Zur Bastelei
Das Schnittmuster ist ebenso von Choley Knight, mit leichten Modifikationen von mir.
Viel gibt es hierbei nicht zu sagen, wobei ich sagen muss, dass ich zuerst skeptisch war, ob mir selbst so ein Plüschtier gefallen würde, so ohne Pfoten :'D Aber er ist auch recht knuffig geworden ^^

Das Plüschtier hat eine Höhe von ca. 18 cm.

Materialien:
weißer Minky-Stoff
schwarzer Microfaser Stoff für Ohren und Pfoten
Filz
Polygranulat (im Körper eingenäht worden; damit kippt er nicht so leicht um)
Nähgarn
Papier zum Ausdrucken für das Schnittmuster
Füllwatte
Kunststoff-Nase

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

Hinweis!
Da ich nicht meine komplette Bude mit Plüschtieren zustellen mag, überlege ich, diese zu verkaufen oder erst einmal ein Raffle auf Twitter zu machen (da es sich um das erste Plüschtier dieser Art handelt). Wenn Interesse hieran besteht, folgt mir doch meinem Künstler-Account :) https://twitter.com/Inno_Sanguinis

- Das Inno -
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Winter, Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
weiß ich leider nicht mehr, zumal ich ja auch noch warten musste, bis das bestellte Polygranulat ankam... 1-2 Tage?

Charakter:
Jahreszeitenfuchs Winter © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-04-10T12:11:07+00:00 10.04.2021 14:11
Dieser Fuchs ist einfach nur super niedlich. :)
Eine tolle Idee auch so einen zu machen.