Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 21:19
Ja was macht der Fuchs wen er Challenge pause hat ? Na klar kuchen futtern! Ne schmä olle , das war ein gb motiv für eine liebe Freundin die Conditor is :3 hehe
Aber ich glaub das is so viel zucker das ihr auch was haben dürft ❣️

Gruß und Kuss
euer Fuchs 🦊
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-04-15T06:44:42+00:00 15.04.2021 08:44
Liebes, du weißt wie sehr ich deine Chibis mag oder? (da ich es galub ich nur schon ungefähr hundert Mal oder so gesagt hab...hoffe ichs doch mal XD). Auch hier ist es wieder so - dein Chibi ist super süß geworden, allein diese super niedliche Lachen - aber ich mag auch immer wieder die ganze Aufmachung deines Chibis, der ja dein Stand-in ist. :D Und jadu profitierst echt von der Copic Palette, gerade bei den Haaren fällt mir das wirklich positiv auf. :D
Hab ich schonmal erzählt, dass ich keine Erdbeeren mag? Hier sehen die aber so zum Anbeißen aus, dass vielleicht sogar ich einen kleinen Bissen wagen würde. xD Und wenn sie mir dann doch nicht schmecken würden...ess ich halt den rest des kuchens. XD
Von:  Nudelchen
2021-04-06T14:49:08+00:00 06.04.2021 16:49
Aw, das ist ja zuckersüß! ^_^
Was für ein schönes Geburtstagsbild!
Dein kleines Chibi ist unheimlich goldig geworden, der Gesichtsausdruck ist auch so süß! ^__^
Und der Kuchen sieht total lecker aus! :D