Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Face. Actually mein zweiter Versuch, den ersten will ich niemandem zumuten xD
Haare sind von Nendoroid 1352 Exusiai. Vorne viel vom Pony abgeschnitten.
Das erste Mal, dass ich Epoxy Modelliermasse verwendet habe. Hab die Marke Milliput gewählt, da ich Bilder anderer Nendoroid Customs damit gesehen hab^^
Haarspray xD
Nendoroid Body. (Nendoroid More Dress Up Suit)
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2021 23:33
Hoffe dass der Upload von Custom Nendoroid Fotos den Regeln entspricht. Wobei ich mit der Kategorie nicht sicher bin: eine Nendoroid Doll ist theoretisch ball jointed?

Also, seit ein paar Jahren gibts Blanko Nendoroid Heads und Nendoroid Doll Bodies zu kaufen, das hat mich dazu motiviert, eigene Nendos zu machen. Das hier ist Izumi, sie ist mein erster Custom.

Ihr Gesicht hab ich schon im Frühling 2020 (aka im ersten Lockdown) gemalt, ihre Haare erst jetzt. Das Gesicht is mit Aquarellbuntstiften gezeichnet. Die Haare habe ich von einem anderen Nendoroid mit ähnlicher Frisur genommen. An der vorderen Haarplatte den Pony geschnitten und seitlich mit Milliput ihre Haarzacken drangemacht und anschließend schwarz gesprayed.

Klamottentechnisch ist das Hemd von mir selbst genäht, die Hose ist gekauft. (Bin nicht sicher ob der Ganzkörperupload aus dem Grund okay ist... Habe noch ne Version mit normalem Nendoroid body, aber an dem ist nichts geändert)


Habe noch zwei-drei andere customs gemacht die letzten Wochen, mit einem bin ich nicht so happy aktuell und bei den anderen habe ich nur die Outfits/Haare umcoloriert, weiß nicht ob ich die dann hier hochladen dürfte.
Zusammengebaut

Themen:
Ball Jointed Doll, AJIN - Demi-Human

Charaktere:
Izumi Shimomura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-02-25T20:04:34+00:00 25.02.2021 21:04
Du hast sie super getroffen, sehr gut umgesetzt. ^^
Antwort von:  Lithium
25.02.2021 22:30
Danke! Freut mich. ^-^